Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

Nussbutter-„Lil Squeeze“-Beutel

Visit the Trail Butter store
€3,95

Nennen Sie es eine gemischte Studentenfuttermischung oder einen streichfähigen Riegel … Diese kalorienreiche, fettreiche, proteinreiche Nussbutter mit echter Energieenergie versorgt Sie auf lange Sicht mit Energie. Seien Sie bereit für den Trail!

Vergessen Sie die Gels und decken Sie sich mit Ihren Lieblings-Nussbuttermischungen für den Trail-Einsatz ein. Diese versorgen Sie mit allen Nährstoffen, die Sie benötigen, egal, ob Sie Gipfel erreichen oder ein „hungriges“ Kind satt machen möchten – Trail Butter ist für alles praktisch. Erhältlich in 3 tollen Geschmacksrichtungen: Salted Brownie and Peanut, Dark Chocolate & Coffee und Maple & Sea Salt.

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Ahorn & Meersalz (Vegan)
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 523 Auf Lager, versandfertig
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Einzelportion / Ahorn & Meersalz (Vegan)

Serving Size: 1 Beutel

Net Weight: 33 g

Serving Per Container: 1

Amount Per Serving
Energy 200kcal
Fat 18g
- of which saturates 2g
Carbohydrate 7g
- of which sugars 3g
Fibre 2g
Protein 5g
Sodium 150 mg
Caffeine 0 mg

Ingredients

Mandeln, Cashewnüsse, Avocadoöl, reiner Ahornsirup, Sonnenblumenlecithin, Meersalz, gemahlene Vanille, Rosmarinextrakt (geschmacksneutral, um die Frische zu bewahren)

Trail Butter Nussbuttermischungen

Trail Butter wurde entwickelt, um Menschen unterschiedlicher Aktivitätsniveaus während ihres Trainings, Rennens oder Alltags anhaltende Energie zu geben. Jeder Körper ist anders, aber Sie können Trail Butter als Snack vor oder nach dem Training verwenden oder sie bei langen Ausdaueraktivitäten wie Laufen oder Radfahren essen. Trail Butter eignet sich auch hervorragend als Option für unterwegs an arbeitsreichen Tagen, an denen Sie nicht für eine komplette Mahlzeit anhalten können, sondern vollwertige Energie in einem Crunch benötigen.

Verfügbar als

Häufig gestellte Fragen zu Trail Butter Was Sie wissen müssen

Ich habe eine Ernährungseinschränkung. Kann ich Trail Butter essen?

Nussallergien: Alle Versionen der Trail Butter Nussbuttermischungen sind erdnussfrei. Eine vollständige Liste der Zutaten für jede Geschmacksrichtung finden Sie auf den einzelnen Produktseiten.

Glutenfrei: Trail Butter ist von Natur aus glutenfrei und wird in einer glutenfreien Einrichtung hergestellt. Während wir dabei sind, unsere glutenfreie Zertifizierung zu erhalten, empfehlen wir denjenigen, die extrem empfindlich auf Gluten reagieren, bis zur Zertifizierung vorsichtig zu sein.

Vegan: Unsere Ahorn-Meersalz-Nuss-Butter-Mischung ist derzeit unsere einzige vegane Geschmacksrichtung. Die anderen Geschmacksrichtungen verwenden Kleehonig und sind daher nicht streng vegan.

Paläofreundlich: Aufgrund unserer Verwendung von Sonnenblumenlecithin (einem natürlichen, pflanzlichen Emulgator) kann Trail Butter nicht als Paläo-zertifiziert werden, erfüllt aber alle anderen Paläo-Ernährungsanforderungen und wird von den offiziellen Ernährungsrichtlinien als paläofreundlich eingestuft.

Ohne Milchprodukte: Die Mischungen aus Ahorn-Meersalz und dunkler Schokoladen-Espresso-Nussbutter sind beide milchfrei. Die Cranberry-Sonnenblumenkern-Nussbutter-Mischung enthält Milchschokoladenstückchen, die Milchprodukte enthalten können.

Trail Butter ist außerdem sojafrei und vegetarisch.

Enthält Trail Butter raffinierten Zucker oder Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt?

Ein großes „NEIN“ zum Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt! Trail Butter ist ein 100 % natürliches Produkt, das überwiegend mit Kleehonig und Ahornsirup gesüßt wird. Was den verarbeiteten Zucker angeht, verwendet unsere Cranberries-Sonnenblumen-Mischung eine hochwertige halbsüße Schokolade, die Dextrose enthält, sowie mit natürlichem Zucker gesüßte Cranberries. Die in unserer Mischung aus dunkler Schokolade und Kaffee verwendete dunkle Schokolade wird mit natürlichem Rohrzucker gesüßt.

Wie viele Kalorien enthält eine Portion Trail Butter? Und Fett?

Eine Standardportion von 2 Esslöffeln enthält 190 Kalorien. Jede Geschmacksrichtung enthält 16–17 Gramm Fett pro Portion. Es ist die gute Art von Fett, die Ihr Körper braucht, um im Gleichgewicht zu bleiben. Keine unserer Geschmacksrichtungen enthält „Transfette“.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Trail Butter

Trail Butter set out to create delicious, all-natural energy food alternatives that provide balanced, slow-burning energy in a convenient portable package, all while using only unprocessed, whole-food ingredients. Since day one, we’ve operated under the mantra, “BE TRAIL READY.”

XMiles are proud to exclusively offer Trail Butter in the UK.

Customer Reviews & Questions for Nussbutter-„Lil Squeeze“-Beutel

Skip to content
SPEND OVER £75 & GET A FREE PAIR OF MOGGANS SOCKS - MUST BE ADDED TO CART
FREE PAIR OF MOGGANS SOCKS - SPEND £75+ - MUST BE ADDED TO CART

Nut Butter ‘Lil Squeeze’ Pouches

Visit the Trail Butter store
Sold out
£3.99

Call it a blended trail mix or a spreadable bar…This calorie-dense, high fat, high protein, real-food energy nut butter fuels the long haul. BE TRAIL READY!

Ditch the gels and stock up on your favourite 'trail-ready' nut butter blends. These will provide all of the nutrition you need whether you're bagging peaks or trying to satisfy a "hangry" child - Trail Butter's will come in handy for it all. Available in 3 amazing flavours - Salted Brownie and Peanut, Dark Chocolate & Coffee and Maple & Sea Salt.

Select Size
Select Flavour: Maple & Sea Salt (Vegan)
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Out of stock
Current Batch BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Single Serve / Maple & Sea Salt (Vegan)

Serving Size: 1 Pouch

Net Weight: 33 g

Serving Per Container: 1

Amount Per Serving
Energy 200kcal
Fat 18g
- of which saturates 2g
Carbohydrate 7g
- of which sugars 3g
Fibre 2g
Protein 5g
Sodium 150mg
Caffeine 0mg

Ingredients

Almonds, Cashews, Avocado Oil, Pure Maple Syrup, Sunflower Lecithin, Sea Salt, Ground Vanilla, Rosemary Extract (flavorless, to preserve freshness)

Trail Butter Nut Butter Blends

Trail Butter was crafted to give people at various activity levels sustained energy throughout their workout, race or day-to-day life. Each body is different, but you can use Trail Butter as pre-  or post-workout snack or eat it during long endurance activities such as running or cycling. Trail Butter also makes for a great on-the-go option during those busy days when you can’t stop for a full meal but need whole-food energy in a crunch.

Available as

Trail Butter FAQ's What you need to know

I have a dietary restriction, can I eat Trail Butter?

Nut allergies: All versions of Trail Butter Nut Butter Blends are peanut free. Please see the individual product pages for a full list of ingredients for each flavour.

Gluten-Free: Trail Butter is inherently gluten-free and made in a gluten-free facility. While we are in the process of receiving our gluten-free certification, we recommend that those extremely sensitive to gluten use caution until we are certified. 

Vegan: Our Maple Sea Salt Nut Butter Blend is currently our only vegan flavour. The other flavours use clover honey and are therefore not strictly vegan. 

Paleo-friendly: Our use of sunflower lecithin (a natural, plant-based emulsifier) means that Trail Butter cannot be certified Paleo, but it does meet all other Paleo diet requirements and is considered Paleo-friendly by official diet guidelines. 

Dairy-free: The Maple Sea Salt and Dark Chocolate Espresso Nut Butter Blends are both dairy free. The Cranberry Sunflower Seed Nut Butter Blend contains milk chocolate chips which may contain dairy.

Trail Butter is also Soy-Free and Vegetarian.

Does Trail Butter contain refined sugar or High Fructose Corn Syrup?

A big ‘NO’ on the high fructose corn syrup! Trail Butter is a 100% natural product sweetened predominantly with clover honey and maple syrup. Regarding processed sugars, our Cranberries & Sunflower Blend uses a high-quality semi-sweet chocolate that contains dextrose, as well as cranberries sweetened by natural sugar. The dark chocolate used in our Dark Chocolate & Coffee blend is sweetened by a natural cane sugar.

How many calories does a serving of Trail Butter contain? And fat?

A standard 2 tablespoon serving contains 190 calories. Each flavour contains 16-17 grams of fat per serving. It’s the good kind of fat, that your body needs to remain balanced. None of our flavours contain “trans fats.”

Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

About Trail Butter

Trail Butter set out to create delicious, all-natural energy food alternatives that provide balanced, slow-burning energy in a convenient portable package, all while using only unprocessed, whole-food ingredients. Since day one, we’ve operated under the mantra, “BE TRAIL READY.”

XMiles are proud to exclusively offer Trail Butter in the UK.

Customer Reviews & Questions for Nut Butter ‘Lil Squeeze’ Pouches