Zu Inhalt springen

BAR50

Visit the STYRKR store
€3,23

BAR50 ist vollgepackt mit Puffreis und köstlichen natürlichen Zutaten. Es enthält nicht nur satte 50 g Kohlenhydrate, sondern ist auch in drei köstlichen, veganen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Dunkler Schokoladensplitter
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 134 Auf Lager, versandfertig
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Einzelportion / Dunkler Schokoladensplitter

Serving Size: 1 Balken

Net Weight: 75 g

Amount Per Serving
Energy 261kcal
Fat 9,8g
- of which saturates 3,4g
Carbohydrate 53,4g
- of which sugars 25,9 g
Fibre 2,2g
Protein 2,7g
Salt 0,62g

Ingredients

Knuspriger Reis (23 %) (Reismehl, Reiskleie, Zucker, Reisextrakt), Glukosesirup, dunkle Schokoladenstückchen (18 %) (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin; natürliches Vanillearoma), veganes Karamell (16 %) (Zucker, Glukosesirup, Wasser, pflanzliches Fett (Shea), goldener Sirup (teilweise invertierter Refinersirup), Ackerbohnenmehl, karamellisierter Zucker , Salz, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Rapslecithin; natürliches Aroma), Goldener Sirup (Invertzuckersirup), Pflanzenöl (Soja, Raps), Zucker, Feuchthaltemittel: Glycerin; Kakaopulver (2,5 %), Geliermittel: Agar; Salz, Emulgator: Sojalecithin; Vanillearoma


Produktbeschreibung

Hauptvorteile von BAR50

  • 50g+ Kohlenhydrate
  • 250 kcal pro Riegel
  • Hoher Elektrolytgehalt
  • Weich, zäh und langlebig
  • Schnell, leicht und natürlich
  • Vegan und glutenfrei

    Natürlicher, energiereicher Snack. Maßgeschneidert für alltägliche Abenteuersuchende.

    BAR50 ist ein nährstoffreicher, energiereicher Snack, der eine perfekt ausgewogene Menge an Kohlenhydraten, Proteinen, Fett und Ballaststoffen enthält. Der revitalisierende und geschmackvolle BAR50 hilft dabei, die Energie zu steigern, Müdigkeit zu bekämpfen und Geschmacksermüdung bei längeren Abenteuern entgegenzuwirken.

    Großartig schmeckende, leistungsbereite Riegel

    Früher gab es Reiskuchen unabdingbar Aus gutem Grund im Peloton der Tour de France. BAR50 ist eine Hommage an die in Folie verpackten Snacks von früher, bringt sie aber auf den neuesten Stand: verbesserte Dichte, bessere Textur, stromlinienförmige Form, weniger Gewicht pro Kohlenhydratverhältnis, mehr Energie. Wenn kein Essen in der Nähe ist, werden Sie froh sein, dass Sie Ihren BAR50 eingepackt haben.

    Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

    Der BAR50 hilft dabei, die Energie zu steigern, Müdigkeit zu bekämpfen und Geschmacksmüdigkeit bei längeren Abenteuern zu bekämpfen.

    Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

    VersandinformationenDetails

    UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

    KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

    Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

    RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

    Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

    About Styrkr

    Discover the world’s best dual-carbohydrate drink mixes, dual-carb gels and quad-blend hydration salts, all engineered to help you go harder for longer – and then some.

    Customer Reviews & Questions for BAR50

Skip to content

BAR50

Visit the STYRKR store
£2.50

BAR50 is packed with puffed rice and delicious natural ingredients. Not only does it contain a huge 50g of carbohydrates but is available in three delicious, vegan flavours.

Select Size
Select Flavour: Dark Chocolate Chip
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 123 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Single Serve / Dark Chocolate Chip

Serving Size: 1 Bar

Net Weight: 75 g

Amount Per Serving
Energy 261kcal
Fat 9.8g
- of which saturates 3.4g
Carbohydrate 53.4g
- of which sugars 25.9g
Fibre 2.2g
Protein 2.7g
Salt 0.62g

Ingredients

Crisp Rice (23%) (Rice Flour, Rice Bran, Sugar, Rice Extract), Glucose Syrup, Dark Chocolate Chips (18%) (Sugar, Cocoa Mass, Cocoa Butter, Emulsifier: Soya Lecithin; Natural Vanilla Flavouring), Vegan Caramel (16%) (Sugar, Glucose Syrup, Water, Vegetable Fat (Shea), Golden Syrup (Partially Inverted Refiners Syrup), Fava Bean Flour, Caramelised Sugar, Salt, Emulsifiers: Mono- And Diglycerides Of Fatty Acids, Rapeseed Lecithin; Natural Flavouring), Golden Syrup (Invert Sugar Syrup), Vegetable Oil (Soya, Rapeseed), Sugar, Humectant: Glycerol; Cocoa Powder (2.5%), Gelling Agent: Agar; Salt, Emulsifier: Soy Lecithin; Vanilla Flavouring


Product Description

Key Benefits of BAR50

  • 50g+ of carbohydrates
  • 250kcal per bar
  • High electrolytes
  • Soft, chewy and durable
  • Fast, light and natural
  • Vegan and gluten-free

    All-natural high-energy snack. Tailored for the everyday adventure-seekers.

    BAR50 is a nutritionally complete, high-energy snack that contains a perfectly balanced amount of carbs, proteins, fat and fibre. Revitalising and flavourful, the BAR50 will help boost energy, combat tiredness and fight flavour fatigue on longer adventures.

    Great tasting, performance ready bars

    Rice cakes used to be de rigueur in the Tour de France peloton for good reason. BAR50 pays homage to those foil-wrapped snacks of old, but updates them: improved density, better texture, streamlined shape, less weight per carb ratio, more energy. When there’s no food around, you’ll be glad you packed your BAR50.

    Directions of Use Get the most out of the products

    The BAR50 will help boost energy, combat tiredness and fight flavour fatigue on longer adventures.

    Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

    Shipping Information - Details

    UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

    UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

    Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

    RETURNS & REFUNDS - Details

    Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

    About Styrkr

    Discover the world’s best dual-carbohydrate drink mixes, dual-carb gels and quad-blend hydration salts, all engineered to help you go harder for longer – and then some.

    Customer Reviews & Questions for BAR50