Zu Inhalt springen

TORQ Energy Drink

Visit the Torq store
€2,77

TORQ Energy Drink wurde sorgfältig zusammengestellt, um die einzigartige Mischung aus mehrfach transportierbaren Kohlenhydraten, Flüssigkeit und Elektrolyten von TORQ mithilfe der forschungserprobten 2:1-Maltodextrin:Fruktose-Technologie und aller 5 Schlüsselelektrolyte extrem schnell und effizient an die arbeitenden Muskeln zu liefern.

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Cola (Koffein)
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 14 Auf Lager, versandfertig
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Einzelportion / Cola (Koffein)

Serving Size: 1 Beutel

Net Weight: 33 g

Amount Per Serving
Energy 120kcal
Fat 0g
Carbohydrate 30g
- of which sugars 22g
Fibre 0g
Protein 0g
Salt 0,69 g
Sodium 279 mg
Caffeine 100 mg
Magnesium 6 mg
Potassium 64 mg
Calcium 27 mg
Chloride 488 mg

Ingredients

Saccharose (Glucosepolymere 60 %), Glucose (30 %), Säure: Zitronensäure, Elektrolyte (3 %) (Natriumchlorid, Calciumlactat, Kaliumchlorid, Magnesiumcarbonat), natürliches Aroma


Produktbeschreibung

Hauptvorteile von TORQ Energy Drink

  • 2:1 Maltodextrin:Fruktose
  • Mehrere transportierbare Kohlenhydrate
  • Enthält 5 Schlüsselelektrolyte
  • Leicht und erfrischend
  • Isotonisches Profil
  • Teil der TORQ-Kraftstoffsystem

      Wie funktioniert es?

      TORQ Energy Drink verwendet eine 2:1-Mischung aus Glukosederivaten und Fruktose, die auf mittlerweile umfangreichen, von Experten begutachteten veröffentlichten Forschungsergebnissen basiert .

      Die Kohlenhydratquellen für TORQ Energy Drink stammen aus einem aus Mais gewonnenen Maltodextrin (ein langkettiges Glukosederivat) und Fruktose mit extrem niedriger Osmolalität. Es ist zweifelsfrei erwiesen, dass diese Kohlenhydratformulierung mit doppelter Kohlenhydratzufuhr Energie schneller liefert als jede andere Kombination von Kohlenhydraten oder Formulierungen aus einer einzigen Kohlenhydratquelle.

      Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

      Verwenden Sie 1 gestrichenen Messlöffel TORQ Energy-Pulver pro 250 ml Wasser (2 Messlöffel für 500 ml, 3 Messlöffel für 750 ml und 4 Messlöffel für 1 Liter). Geben Sie immer Pulver zu Wasser und nicht Wasser zu Pulver, um ein einfaches Mischen zu gewährleisten.

      Füllen Sie die Getränkeflasche zur Hälfte mit Wasser, geben Sie gestrichene Löffel Pulver hinzu, setzen Sie den Deckel wieder auf und schütteln Sie kräftig. Füllen Sie die Flasche mit Wasser auf, schütteln Sie sie erneut und schon ist Ihr TORQ Energy trinkfertig.

      Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

      VersandinformationenDetails

      UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

      KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

      Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

      RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

      Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

      About TORQ

      TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.

Skip to content

TORQ Energy Drink

Visit the Torq store
£2.15

TORQ Energy Drink has been carefully formulated to deliver TORQ’s unique blend of multiple-transportable carbohydrates, fluid and electrolytes to the working muscles extremely quickly and efficiently using research-proven 2:1 Maltodextrin:Fructose technology and all 5 key electrolytes.

Select Size
Select Flavour: Cola (Caffeine)
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 18 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Single Serve / Cola (Caffeine)

Serving Size: 1 Sachet

Net Weight: 33 g

Amount Per Serving
Energy 120kcal
Fat 0g
Carbohydrate 30g
- of which sugars 22g
Fibre 0g
Protein 0g
Salt 0.69g
Sodium 279mg
Caffeine 100mg
Magnesium 6mg
Potassium 64mg
Calcium 27mg
Chloride 488mg

Ingredients

Sucrose (Glucose Polymers 60%), Glucose (30%), Acid: Citric Acid, Electrolytes (3%) (Sodium Chloride, Calcium Lactate, Potassium Chloride, Magnesium Carbonate), Natural Flavo


Product Description

Key Benefits of TORQ Energy Drink

  • 2:1 Maltodextrin:Fructose
  • Multiple Transportable Carbohydrates
  • Contains 5 Key Electrolytes
  • Light & Refreshing
  • Isotonic Profile
  • Part of the TORQ Fuelling System

      How does it work?

      TORQ Energy Drink utilises a 2:1 blend of glucose-derivatives and fructose founded on a now substantial body of peer-reviewed published research.

      The carbohydrate sources for TORQ Energy Drink come from an extremely low osmolality maize-derived maltodextrin (a long chain glucose derivative) and fructose. This dual-delivery carbohydrate formulation has been proven beyond doubt to supply energy faster than any other combination of carbohydrates or single carbohydrate source formulations.

      Directions of Use Get the most out of the products

      Use 1 level scoop of TORQ Energy powder per 250ml of water (2 scoops for 500ml, 3 scoops for 750ml and 4 scoops for 1 litre). Always add powder to water, not water to powder to ensure easy mixing.

      Half fill drinks bottle with water, add level scoops of powder, replace lid and shake vigorously. Top bottle up with water, shake again and now your TORQ Energy is ready to drink.

      Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

      Shipping Information - Details

      UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

      UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

      Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

      RETURNS & REFUNDS - Details

      Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

      About TORQ

      TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.