Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

SNB Anti-Scheuer-Dosen

Visit the Squirrel's Nut Butter store
€19,95

NEUE recycelbare Anti-Scheuer-Dosen! Unser tolles Produkt jetzt in einer recycelbaren Dose. Schützen Sie Hautpartien, die zu Wundscheuern und Blasen neigen, mit der weltbesten rein natürlichen Anti-Scheuer-Salbe! Wir sind stolz darauf, Squirrel's Nut Butter exklusiv im Vereinigten Königreich anzubieten.

Wählen Größe
Wählen Typ: Originalmischung
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 7 übrig!
Aktueller Batch-BBE:

Zutaten Cocos Nucifera (Kokosnuss)-Öl, Theobroma Cacao (Kakao)-Samenbutter, Cera Alba (Bienenwachs) und Tocopherol (Vitamin-E-Öl).

Beachten Sie Folgendes: Dieses Produkt enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Bei kälteren Temperaturen härtet das Produkt aus. Die Wanne eignet sich am besten bei wärmeren Temperaturen. Benutzen Sie den Stick bei kälteren Temperaturen . Ölabscheidung und unregelmäßiges Finish sind natürlich.

Verfügbar in

  • 2,0 oz Dose (56 g)
  • 0,5oz Dose (14g)

Produktmerkmale

  • NEUE recycelbare Dose
  • Hervorragende Anti-Scheuer- und Anti-Blasen-Eigenschaften
  • Manipulationslasche und auslaufsichere Dichtung
  • Wetterbeständig und langlebig
  • Keine synthetischen Inhaltsstoffe
  • Wirksam bei Ekzemen und anderen Hautirritationen
  • Funktioniert auch hervorragend zur Wiederherstellung trockener oder rissiger Hände, Füße und des Gesichts
Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Lassen Sie die Salbe in der Wärme Ihrer Hände weich werden und tragen Sie sie dann auf. Um Scheuern und Blasen vorzubeugen, tragen Sie es vor der Aktivität direkt auf die Haut auf, die zu Scheuern oder Blasen neigt, einschließlich Achselhöhlen, Oberschenkel, Schritt, Brustwarzen und Füße, oder unter Ihrem BH oder Ihren Rucksackträgern. Bei Bedarf erneut auftragen. Zur Verbesserung der Hautgesundheit großzügig auf trockene, rissige oder gereizte Haut auftragen. Entfernen Sie das Etikett, bevor Sie die Dose recyceln.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Squirrel's Nut Butter

Squirrel’s Nut Butter is the best anti-chafe and skin restoration salve made from all-natural ingredients such as cocoa butter, beeswax & vitamin E oil. Created to prevent and restore skin from chafing and blisters, with vegan options available too.

XMiles are proud to exclusively offer SNB in the UK.

Skip to content
SPEND OVER £75 & GET A FREE PAIR OF MOGGANS SOCKS - MUST BE ADDED TO CART
FREE PAIR OF MOGGANS SOCKS - SPEND £75+ - MUST BE ADDED TO CART

SNB Anti-Chafe Tins

Visit the Squirrel's Nut Butter store
£14.95

NEW Recyclable Anti-Chafe Tins! Our same great product now in a recyclable tin. Protect areas of skin prone to chafing and blisters with the world's best all-natural, anti-chafe salve! We are proud to exclusively offer Squirrel's Nut Butter in the UK.

Select Size
Select Type: Original Blend
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 37 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:

Ingredients Cocos Nucifera (Coconut) oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Cera Alba (Beeswax) & Tocopherol (Vitamin E oil).

Know This: This product includes only natural ingredients. Product hardens in colder temperatures. The tub is best used in warmer temperatures. Use the stick in colder temperatures. Oil separation and irregular finish is natural.

Available in 

  • 2.0oz Tin (56g)
  • 0.5oz Tin (14g)

Product Features

  • NEW recyclable tin
  • Superior anti-chafe, anti-blister properties 
  • Tamper tab and no-leak seal
  • Weather resistant & long lasting
  • No synthetic ingredients
  • Effective on eczema and other skin irritations
  • Also works extremely well to restore dry or cracked hands, feet and face
Directions of Use Get the most out of the products

Let the salve soften in the warmth of your hands, then apply. To prevent chafing and blisters, apply before activity directly to any skin prone to chafing or blisters, including underarms, thighs, crotch, nipples and feet, or under your bra or pack straps. Re-apply as needed. To improve skin health, apply liberally to dry, cracked or irritated skin. Remove label before recycling the tin.

Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

About Squirrel's Nut Butter

Squirrel’s Nut Butter is the best anti-chafe and skin restoration salve made from all-natural ingredients such as cocoa butter, beeswax & vitamin E oil. Created to prevent and restore skin from chafing and blisters, with vegan options available too.

XMiles are proud to exclusively offer SNB in the UK.