Zu Inhalt springen

TORQ Erholungsgetränk

Visit the Torq store
€3,23

TORQ Recovery Drink ist ein hochmodernes, nährendes Getränk nach dem Training, das entwickelt wurde, um Ihren erschöpften Körper nach intensiver körperlicher Betätigung zu rehydrieren, neue Energie zu tanken, zu reparieren und wieder aufzuladen.

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Banane und Mango
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 12 Auf Lager, versandfertig
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Einzelportion / Banane und Mango

Serving Size: 1 Beutel

Net Weight: 50 g

Amount Per Serving
Energy 171kcal
Fat 0,1g
- of which saturates 0,1g
Carbohydrate 33g
- of which sugars 21g
Fibre 1g
Protein 11,5g
Salt 0g
Sodium 0,2g
Vitamin D 0,2 mg
Vitamin B6 0,2 mg
L-Glutamine 3g
Vitamin B12 0,1 mg
Pantothenic Acid 0,3 mg
Niacin 0,8 mg
BCAA 1,9g
Iron 1 mg
Zinc 0,1 mg
Vitamin A 50mcg
Vitamin E 0,5 mg
Biotin 9,5mcg
L-Leucine 0,8g

Ingredients

Magermilchpulver (Milch), Maltodextrin (Glukosepolymere 28 %), Fruktose (20 %), L-Glutamin (6 %), Molkenproteinisolat (Milch) (4 %), D-Ribose (3 %), Verdickungsmittel (Taragummi), natürliche Aromen (1 %), Vitamin- und Mineralstoffmischung (0,1 %)


Produktbeschreibung

TORQ Recovery Drink wurde als Teil des äußerst umfassenden und gründlichen TORQ Recovery Systems entwickelt. Dieses System berücksichtigt das von Ihnen ausgeübte Aktivitätsniveau und empfiehlt Konzepte und Produkte aus dem TORQ-Sortiment, die kumulativ zu Ihrer körperlichen Belastung passen. Weitere Informationen zum TORQ Recovery System finden Sie hier.

TORQ Recovery Drink-Pulver wird mit Wasser gemischt, um einen sehr geschmeidigen, luxuriösen Shake zu ergeben – der Flüssigkeitsgehalt richtet sich an das erste der 4 Rs, „Hydratation“. Unsere einzigartige Matrix aus Glukosepolymeren, Fruktose (mehrfach transportierbare Kohlenhydrate) und Molkenproteinisolat stimuliert die schnelle Aufnahme von Kohlenhydraten, um lebenswichtige Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Neben der Verwendung hochwertiger Molkenproteine ​​wirken unsere Wirkstoffe D-Ribose, L-Glutamin und eine Mischung sorgfältig ausgewählter Vitamine und Mineralien zusammen, um überbeanspruchte Muskelfasern zu reparieren und wieder aufzuladen. Insbesondere D-Ribose ist einzigartig für die Marke TORQ und es gibt derzeit keinen anderen Nährstoff auf dem Markt, der in der Lage ist, das Energieniveau auf intrazellulärer Ebene aufzufrischen. Wir halten TORQ Recovery für die gründlichste und effektivste Formulierung ihrer Art auf dem heutigen Markt – dennoch aromatisieren wir es NATÜRLICH und verwenden keine Farbstoffe oder künstliche Süßstoffe. Es gibt keinen einzigen Inhaltsstoff in der Formulierung von TORQ Recovery, der nicht aus einer natürlichen Quelle stammt oder nicht auf natürliche Weise im menschlichen Körper vorkommt.

TORQ Recovery repräsentiert diese 3:1-Mischung aus mehreren transportierbaren Kohlenhydraten und hochwertigem Molkenprotein. Untersuchungen legen nahe, dass der gleichzeitige Verzehr von mehrfach transportierbaren Kohlenhydraten und Molkenprotein im Verhältnis 3:1 unmittelbar nach dem Training die Glykogensynthese beschleunigt. Mit anderen Worten: Der Mehrfachkonsum von Molkenprotein, Glukose-Derivaten und Fruktose-Derivaten hilft Ihnen dabei, Kohlenhydrate effektiver zu speichern als jede andere Methode. Untersuchungen haben auch gezeigt, dass Molkenprotein schneller wirkt, löslicher ist und leichter absorbiert/synthetisiert wird als jede andere Art von Protein, sodass es die für die Muskelreparatur notwendigen Aminosäuren ohne große Verzögerung bereitstellt.

Es ist ebenfalls wichtig, TORQ Recovery innerhalb von 15 Minuten nach Abschluss der Übung zu konsumieren, um das „Zeitfenster der Glykogenspeicherung“ zu nutzen. Dies wird als „Insulin-freie Phase“ der Kohlenhydratabsorption bezeichnet.

Produktmerkmale

  • 50-g-Einzelportionsbeutel
  • 3:1 Kohlenhydrate:Protein
  • Hochwertiges Molkenprotein
  • Mehrere transportierbare Kohlenhydrate
  • Glutamin zum Muskel-/Immunschutz
  • Ribose für die Zellregeneration
  • Einfach ins Wasser geben
Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

TORQ Recovery lässt sich sehr leicht mischen, solange Sie einen Behälter mit einem wasserdichten Deckel und etwas Luftraum zum Mischen haben, sollte das auch gut funktionieren. Geben Sie immer die gestrichenen Messlöffel Pulver in die entsprechende Menge Wasser, nicht umgekehrt, und schütteln Sie es gut, um es zu vermischen. Gekühltes Wasser ist ideal und die Zugabe von zerstoßenem Eis ist noch besser! Nach dem Mischen wie Frischmilch behandeln, gekühlt aufbewahren und innerhalb von 24 Stunden verbrauchen.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About TORQ

TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.

Skip to content
SPEND £75 OR MORE & GET A FREE TUBE OF FOURFIVE HYDRO PLUS
SPEND £75+ & GET A FREE TUBE OF HYDRO PLUS

TORQ Recovery Drink

Visit the Torq store
£2.50

TORQ Recovery Drink is a highly advanced post-exercise nutritional drink formulation that has been designed to Rehydrate, Refuel, Repair and Recharge your fatigued physiology after heavy exercise.

Select Size
Select Flavour: Banana & Mango
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 17 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Single Serve / Banana & Mango

Serving Size: 1 Sachet

Net Weight: 50 g

Amount Per Serving
Energy 171kcal
Fat 0.1g
- of which saturates 0.1g
Carbohydrate 33g
- of which sugars 21g
Fibre 1g
Protein 11.5g
Salt 0g
Sodium 0.2g
Vitamin D 0.2mg
Vitamin B6 0.2mg
L-Glutamine 3g
Vitamin B12 0.1mg
Pantothenic Acid 0.3mg
Niacin 0.8mg
BCAA 1.9g
Iron 1mg
Zinc 0.1mg
Vitamin A 50mcg
Vitamin E 0.5mg
Biotin 9.5mcg
L-Leucine 0.8g

Ingredients

Skimmed Milk Powder (Milk), Maltodextrin (Glucose Polymers 28%), Fructose (20%), L-Glutamine (6%), Whey Protein Isolate (Milk) (4%), D-Ribose (3%), Thickener (Tara Gum), Natural Flavours (1%), Vitamin & Mineral Mix (0.1%)


Product Description

TORQ Recovery Drink has been designed to work as part of the highly comprehensive and thorough TORQ Recovery System. This system considers the level of activity you are performing and recommends concepts and products from the TORQ range to suit your physical loading in a cumulative fashion. For further information on the TORQ Recovery System, click here.

TORQ Recovery Drink powder is mixed with water to form a very smooth luxurious shake – the fluid content addressing the first of the 4 R’s, ‘hydration’. Our unique matrix of Glucose Polymers, Fructose (Multiple-Transportable Carbohydrates) and Whey Protein Isolate stimulate the rapid absorption of carbohydrate to re-stock vital glycogen stores. Along with our use of high quality Whey Proteins, our active ingredients, D-Ribose, L-Glutamine and blend of carefully selected vitamins and minerals work together to repair and recharge over-stressed muscle fibres. D-Ribose in particular is unique to the TORQ brand and there is no other nutrient available on the market today that is capable of refreshing energy levels at the intra-cellular level. We consider TORQ recovery to be the most thorough and effective formulation of its kind on the market today – yet we flavour it NATURALLY and use no colours or artificial sweeteners. There is not a single ingredient within TORQ recovery’s formulation that isn’t derived from a natural source, or doesn’t naturally-occur within the human body.

TORQ recovery represents this 3:1 blend of Multiple Transportable Carbohydrates and high quality Whey Protein. Research suggests that consuming Multiple-Transportable Carbohydrates and Whey Protein at a 3:1 ratio together immediately after exercise will speed up glycogen synthesis. In other words, the multi-consumption of Whey Protein, Glucose-Derivatives and Fructose-Derivatives will help you to store carbohydrate more effectively than any other method. Research has also proven that Whey Protein is faster acting, more soluble and absorbed/synthesised more readily than any other kind of protein, thus it provides the amino acids necessary for muscle repair with little delay.

Consuming TORQ Recovery within 15 minutes of exercise completion to take advantage of the ‘glycogen storage window of opportunity’ is also essential. This is called the ‘non-insulin phase’ of carbohydrate absorption.

Product Features

  • 50g Single Serve Sachets
  • 3:1 Carbohydrate:Protein
  • High Quality Whey Protein
  • Multiple Transportable Carbohydrates
  • Glutamine for Muscle/Immune Protection
  • Ribose for Cellular Regeneration
  • Simply add to Water
Directions of Use Get the most out of the products

TORQ Recovery mixes very easily, as long as you have a receptacle with a watertight lid and some air space for mixing, that should work well too. Always add the level scoops of powder to the appropriate amount of water, not the other way round, and shake well to mix. Chilled water is ideal and adding crushed ice is even better! Once mixed, treat as fresh milk, keep refrigerated and consume within 24 hours.

Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

About TORQ

TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.

Customer Reviews & Questions for TORQ Recovery Drink