Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

TORQ Bio-Energy-Drink

Visit the Torq store
€41,95

Dieses Produkt dient in erster Linie als geschmacksneutrales Energiegetränk und hat viele weitere Einsatzmöglichkeiten. TORQ Energy Organic wird von unseren Kunden und Leistungstrainern oft als „die unsichtbare Kalorie“ bezeichnet und ist das ideale Produkt zur Erhöhung der Kohlenhydrataufnahme in Zeiten, in denen der Körper unter hohem Trainingsstress steht oder Sie die Kohlenhydratmenge aufladen müssen, um für eine Veranstaltung ihren Höhepunkt zu erreichen.

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Bio
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 1 übrig!
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

1,5 kg / Bio

Serving Size: 2 Messlöffel (30 g)

Net Weight: 1500 g

Serving Per Container: 50

Amount Per Serving
Energy 126kcal
Fat 0g
- of which saturates 0g
Carbohydrate 31g
- of which sugars 0,3g
Fibre 0g
Protein 0g

Ingredients

Maltodextrin (Polysaccharid 93 %, Maltose 3 %, Maltotriose 3 %, Dextrose 1 %)

Hauptvorteile von Bio-Energy-Drink-Pulver

  • Komplexes Kohlenhydratpulver
  • Äußerst vielseitig
  • Praktisch geschmacksneutral
  • Die „unsichtbare Kalorie“
  • Verwendung als geschmacksneutrales Energy-Drink
  • Erhöhen Sie den Kohlenhydratgehalt von Lebensmitteln
  • Teil der TORQ-Wiederherstellungssystem

    Wie funktioniert es?

    TORQ Energy Organic wird aus einem Inhaltsstoff namens Maltodextrin hergestellt, der oft als Glukosepolymer bezeichnet wird. Das molekulare Profil eines Glukosepolymers optimiert die langfristigen energieliefernden Eigenschaften komplexer Kohlenhydrate, mit geringer Osmolalität im Darm und ohne die Notwendigkeit, große, stärkereiche Lebensmittel zu sich zu nehmen.

    TORQ Energy Organic kann einfach mit Wasser gemischt werden (1 Messlöffel pro 250 ml), um ein organisches, geschmacksneutrales Energy-Drink herzustellen. Dieses ist äußerst beliebt bei Menschen, die keine starken Aromen mögen, aber wissen, dass sie während des Trainings Flüssigkeit und Energie benötigen.


    Dieses Produkt dient nicht nur als geschmacksneutrales Energiegetränk, sondern hat auch viele weitere Verwendungsmöglichkeiten. TORQ Energy Organic wird von unseren Kunden und Leistungstrainern oft als „die unsichtbare Kalorie“ bezeichnet und ist das ideale Produkt zur Erhöhung der Kohlenhydrataufnahme in Zeiten, in denen der Körper unter hohem Trainingsstress steht oder Sie die Kohlenhydratmenge aufladen müssen, um für eine Veranstaltung ihren Höhepunkt zu erreichen. Manchmal (z. B. bei Trainingslagern oder Etappenrennen) ist es einfach unmöglich, die erforderliche Menge an Kohlenhydratkalorien zu sich zu nehmen, und TORQ Energy Organic macht diese Herausforderung so viel einfacher. Dies kann auf verschiedene Weise erreicht werden:

    Kreieren Sie einen reichhaltigen Energy-Drink: Da TORQ Energy Organic praktisch geschmacksneutral ist, ist es möglich, einen sehr konzentrierten Energy-Drink zu mixen und bei Bedarf etwas Saftkonzentrat (Kürbis) hinzuzufügen, um ihn zu würzen. TORQ Energy hat die Dichte von Zucker, aber bei weitem nicht die Süße oder Osmolalität im Darm, wodurch hohe Kohlenhydratkonzentrationen leicht zu handhaben sind.

    Zu Tee, Kaffee oder Suppe hinzufügen: Auch hier bietet die geschmacksneutrale Natur von TORQ Energy Organic ein sehr hohes Maß an Vielseitigkeit. Tee, Kaffee und Suppen können erhebliche Mengen Pulver zugesetzt werden, ohne dass eine erkennbare Auswirkung auf den Geschmack besteht. Bei Suppen kann TORQ Energy Organic tatsächlich den Geschmack verstärken und ihnen zusätzliche Dicke/Körper verleihen.

    Zu Saucen, Porridge oder Vanillesoße hinzufügen: Bei TORQ nennen wir es „Bionic Custard“, weil normales Pudding ohnehin ziemlich kohlenhydratreich ist, aber fügen Sie Ihrer Portion ein paar Messlöffel TORQ Energy Organic hinzu, dann schmeckt es noch besser und verbessert die Textur. Ebenso kann dieses Pulver herzhaften Soßen zugesetzt werden, die man normalerweise mit Reis oder Nudeln isst, wo das Produkt seinem Ruf als „unsichtbare Kalorien“ alle Ehre macht.

    Fügen Sie es zu jedem süßen oder herzhaften Rezept hinzu: Egal, ob Sie Kuchen, Flapjacks oder Pfannkuchen backen, es gibt immer Platz für etwas zusätzliche Energie. Fügen Sie einfach etwas TORQ Energy Organic zum Rezept hinzu – Sie müssen es nicht ändern und mit ein wenig Übung können Sie die richtige Menge feinabstimmen.

    Bestreuen Sie alles damit: Ob Frühstücksflocken oder Curry – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

    1 gestrichener Messlöffel TORQ Energy Organic enthält 15 Gramm Pulver, was 60 kCal Kohlenhydraten entspricht.

    Wenn Sie ein geschmacksneutrales Energy-Drink zubereiten möchten, geben Sie 1 gestrichenen Messlöffel TORQ Energy Organic pro 250 ml Wasser hinzu. Bei einer 500-ml-Flasche wären das 2 Messlöffel, bei einer 750-ml-Flasche wären es 3 und so weiter. Dadurch entsteht eine isotonische Mischung, aber Sie können bei kühlerem Wetter, wenn die Flüssigkeitszufuhr nicht so wichtig ist, mit stärkeren Mischungen experimentieren. Fügen Sie nach Wunsch etwas Fruchtsaftkonzentrat (Kürbis) hinzu, um Ihr Getränk zu würzen. Geben Sie immer Pulver zu Wasser und nicht Wasser zu Pulver. Füllen Sie die Getränkeflasche zur Hälfte mit Wasser, fügen Sie das gesamte Pulver hinzu, schütteln Sie es gut, solange etwas Luft vorhanden ist, füllen Sie es dann mit Wasser auf und schütteln Sie es erneut. TORQ Energy Organic ist jetzt trinkfertig.

    Wenn Sie TORQ Energy Organic als unsichtbare Kalorie verwenden, um den Kohlenhydratgehalt von Getränken/Lebensmitteln zu erhöhen, überlassen wir Ihnen das Experimentieren. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, geben Sie das Pulver bei der Zubereitung eines starken Energy-Drinks jedoch dem Wasser hinzu. Bei Heißgetränken und anderen erhitzten Rezepten lässt es sich durch Rühren problemlos vermischen.

    • Jede Packung enthält 28 Dosen* TORQ aTAC
    • Nehmen Sie beim ersten Anzeichen einer Infektion 1 Dosis TORQ aTAC ein
    • Wiederholen Sie den Vorgang 6 Stunden lang jede Stunde
    • Nehmen Sie für den Rest des Tages weiterhin alle 3 Stunden eine Dosis ein
    • Nehmen Sie eine Dosis gleich beim Aufwachen am nächsten Morgen ein
    • Nehmen Sie für den Rest des Tages bis zum Schlafengehen alle 3 Stunden eine Dosis ein
    • Wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf am nächsten Tag
    • Wenn die Symptome deutlich nachgelassen haben, wechseln Sie zu einer Dosis dreimal täglich
    • Wenn die Symptome abgeklungen sind, beenden Sie die Einnahme des Produkts
    • *28 Dosen sollten für eine schwere einzelne Erkältung/Grippe ausreichend sein
    Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

    VersandinformationenDetails

    UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

    KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

    Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

    RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

    Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

    About TORQ

    TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.

    Customer Reviews & Questions for TORQ Bio-Energy-Drink

Skip to content
SPEND £75 OR MORE & GET A FREE TUBE OF FOURFIVE HYDRO PLUS
SPEND £75+ & GET A FREE TUBE OF HYDRO PLUS

TORQ Organic Energy Drink

Visit the Torq store
Save £5.70
Original Price £37.95
Current Price £32.25

Primarily functioning as a flavourless energy drink, this product has many more uses. Often dubbed ‘the invisible calorie’ by our customers and performance coaches, TORQ Energy Organic is the ideal product for increasing carbohydrate intake at times when the body is under high training stress or you need to carbohydrate load to peak for an event.

Select Size
Select Flavour: Organic
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 1 left!
Current Batch BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

1.5kg / Organic

Serving Size: 2 Scoops (30g)

Net Weight: 1500 g

Serving Per Container: 50

Amount Per Serving
Energy 126kcal
Fat 0g
- of which saturates 0g
Carbohydrate 31g
- of which sugars 0.3g
Fibre 0g
Protein 0g

Ingredients

Maltodextrin (Polysacharide 93%, Maltose 3%, Maltotriose 3%, Dextrose 1%)

Key Benefits of Organic Energy Drink Powder

  • Complex Carbohydrate Powder
  • Highly Versatile
  • Virtually Flavourless
  • The ‘Invisible Calorie’
  • Use as a Flavourless Energy Drink
  • Boost Carbohydrate Content of Food
  • Part of the TORQ Recovery system

    How does it work?

    TORQ Energy Organic is made from an ingredient called maltodextrin, often referred to as a glucose polymer. A glucose polymer’s molecular profile optimises the long-term energy providing properties of complex carbohydrates, with low osmolality in the gut and without the need to consume bulky starch-rich foods.

    TORQ Energy Organic can be simply mixed with water (1 scoop per 250ml) to create an organic unflavoured energy drink and this is incredibly popular with people who don’t like strong flavours but realise they need to hydrate and fuel themselves during exercise.


    Beyond functioning as a flavourless energy drink, this product has many more uses. Often dubbed ‘the invisible calorie’ by our customers and performance coaches, TORQ Energy Organic is the ideal product for increasing carbohydrate intake at times when the body is under high training stress or you need to carbohydrate load to peak for an event. Sometimes (training camps or stage races for instance) it’s simply impossible to consume the amount of carbohydrate calories required and TORQ Energy Organic makes this challenge so much easier. This can be achieved in a variety of ways:

    Create a Rich Energy Drink: Because TORQ Energy Organic is practically flavourless, it’s possible to mix up a very concentrated energy drink and add a little juice concentrate (squash) to flavour it if desired. TORQ Energy has the density of sugar, but nowhere near the sweetness or osmolality in the gut, making high concentrations of carbohydrate easy to handle.

    Add to Tea, Coffee or Soup: Again, the flavourless nature of TORQ Energy Organic delivers a very high level of versatility. Significant amounts of powder can be added to tea, coffee and soups with a barely recognisable effect on flavour. With soups, TORQ Energy Organic can actually lift the flavour and add extra thickness/body.

    Add to Sauces, Porridge or Custard: At TORQ, we call it ‘Bionic Custard’ because regular custard is pretty high in carbohydrate anyway, but add a few scoops of TORQ Energy Organic to your portion and it’ll taste even better and improve the texture. Similarly, this powder can be added to savoury sauces that you would usually have with rice or pasta, where the product truly lives up to its ‘invisible calorie’ reputation.

    Add to any Sweet or Savoury Recipe: Whether you're making cakes, flapjacks or pancakes, there’s always room to squeeze in some extra energy. Simply add some TORQ Energy Organic to the recipe – no need to alter it and with a bit of practice you’ll be able to fine-tune the right amount.

    Sprinkle on Anything: Whether it’s your breakfast cereal or a curry, the limit is in your imagination!

    Directions of Use Get the most out of the products

    1 level scoop of TORQ Energy Organic carries 15 grams of powder, equivalent to 60 kCals of carbohydrate.

    If making a flavourless energy drink, add 1 level scoop of TORQ Energy Organic per 250ml of water. For a 500ml bottle, this would be 2 scoops and for a 750ml bottle, it would be 3 and so on. This creates an isotonic mix, but you can experiment with stronger mixes in cooler weather when hydration is not so important. Add some fruit juice concentrate (squash) to flavour your drink if desired. Always add powder to water and not water to powder. Half fill drinks bottle with water, add all the powder, shake well whilst you have an air space and then top up with water and shake again. TORQ Energy Organic is now ready to drink.

    If using TORQ Energy Organic as an invisible calorie to increase the carbohydrate content of drinks/foods, we will leave you to experiment, but remember for best results to add the powder to water if making a strong energy drink. With hot drinks and other heated recipes it will blend in easily when stirred.

    • Each pack contains 28 doses* of TORQ aTAC
    • At the first sign of infection consume 1 dose of TORQ aTAC
    • Repeat procedure every hour for 6 hours
    • Continue taking a dose every 3 hours for the remainder of the day
    • Take a dose on waking the following morning
    • Continue taking a dose every 3 hours for the remainder of the day until bedtime
    • Repeat procedure the following day if necessary
    • If symptoms have diminished significantly move to 1 dose 3 times per day
    • When symptoms have abated stop taking the product
    • *28 doses should be sufficient for a heavy single cold/flu event
    Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

    Shipping Information - Details

    UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

    UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

    Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

    RETURNS & REFUNDS - Details

    Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

    About TORQ

    TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.

    Customer Reviews & Questions for TORQ Organic Energy Drink