Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

Mineralischer Sonnenstift LSF 50+

Visit the Lifejacket store
€20,95

Robuster Gesichts- und Lippenschutz, besonders für Menschen auf dem Wasser oder auf einem Berg. Bietet den zusätzlichen Komfort, dass es in der Hand gehalten werden kann und problemlos in eine Tasche passt. Die 100 % mineralische Formulierung nutzt Zinkoxid und Titandioxid, um eine kugelsichere Schicht physikalischen Schutzes auf der Hautoberfläche zu bilden.

Wählen Typ: Lichtschutzfaktor 50+
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 3 übrig!
Aktueller Batch-BBE:

VORTEILE DES MINERALISCHEN SONNENSTICKS LSF 50+

  • Nicht fettende Formulierung
  • Gleitet mühelos über die Haut – einfach wischen und loslegen
  • Hinterlässt einen leichten weißen Fleck auf der Haut, den Sie belassen oder einreiben können (je nach gewünschtem Look).
  • Frei von Duftstoffen
  • Entwickelt unter Verwendung erstklassiger Inhaltsstoffe und Formulierungstechnologie
  • Wird von Profisportlern verwendet, da es nicht fettet und insbesondere in den Augen kein Stechen oder Brennen verursacht
  • Wasserbeständig und tierversuchsfrei
  • Für alle Hauttypen und klinisch zugelassen für empfindliche Haut
Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About LifeJacket

Developed and made in the UK with our team of industry experts, LifeJacket’s high performance skincare and UPF 50+ apparel is stress-tested by everyday folk, professional and endurance athletes, Olympians, military personnel and our team of ambassadors.

Skip to content

Mineral Sun Stick SPF 50+

£15.00
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 20 in stock, ready to be shipped

Notify me when back in stock

  • Description
  • About Lifejacket
  • Heavy duty face and lip protection particularly for those on the water or up a mountain. Has the added convenience of being handheld and easily fitting inside a pocket. The 100% mineral formulation uses zinc oxide and titanium dioxide to provide a bulletproof layer of physical protection on the skin’s surface.

  • We created LifeJacket after seeing several close friends experience cancer at a young age. Almost two men die of skin cancer for every one woman and it’s our vision to stop the increase in male skin cancer by inspiring men to take better care of their skin every day.


 BENEFITS OF MINERAL SUN STICK SPF 50+

  • Non-greasy formulation
  • Glides across the skin effortlessly – just swipe and go
  • Leaves a light white mark on the skin which you can leave or rub in (depending on the look you’re after)
  • Fragrance free
  • Engineered using first class ingredients and formulation technology
  • Used by professional athletes because non-greasy and doesn’t cause stinging or burning, particularly in the eyes
  • Water resistant and cruelty free
  • For all skin types and clinically approved for sensitive skin
Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.