Zu Inhalt springen

Injinji Women's Trail Midweight Crew

Visit the Injinji store
€23,92

Dies ist die Socke für lange Läufe und aggressive Wanderungen in unwegsamem Gelände. Unser Zehensocke-Design minimiert die Reibung zwischen den Zehen, um Blasen zu vermeiden, gibt ihnen die Möglichkeit, sich auf natürliche Weise zu spreizen, und ermöglicht es Ihnen, Ihren gesamten Fuß auf schmalen, unebenen Wegen zu nutzen. Die Crew-Länge sitzt hoch, um Schmutz abzudichten, und ein Band unter dem Bogen sorgt für zusätzlichen Halt. COOLMAX®-Fasern und eine Mesh-Oberseite halten die Füße trocken und kühl, Nylonfasern sorgen für Strapazierfähigkeit und die mittelschwere Polsterung schützt Ihre Füße.

Wählen Größe
Wählen Farbe
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 1 übrig!
Aktueller Batch-BBE:

Size Guide:



  • Frauenspezifisch – Speziell für den weiblichen Fuß entwickelt.
  • Fußgewölbestütze – Stützband, das einen sicheren und stabilen Sitz bietet.
  • BlasenpräventionDa jeder Zeh geschützt ist, wird die Haut-auf-Haut-Reibung vollständig eliminiert und Ihr Fuß vor Blasen und heißen Stellen geschützt.
  • Feuchtigkeitsmanagement​​Jeder Zeh ist mit schweißableitendem Material umwickelt, sodass Ihr Fuß trockener und damit bequemer ist als in herkömmlichen Socken.
  • Vollständige Nutzung des FußesWenn Ihre Zehen getrennt und richtig ausgerichtet sind, kann Ihr gesamter Fuß an jeder sportlichen Aktivität beteiligt sein.
  • Mesh-OberteilBietet maximale Atmungsaktivität und Belüftung an der Oberseite des Fußes.

Produktmerkmale

Injinji Trail Midweight Crew COOLMAX®

  • KISSEN: Mittelschwer
  • GRÖSSE: Besatzung
  • FASERGEHALT: 39 % COOLMAX®, 58 % Nylon, 3 % Lycra®
Pflegehinweise Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Waschen Sie Ihre Injinjis in der Maschine im Schonwaschgang. Das Trocknen Ihrer Socken an der Leine ist die beste Methode, um die Qualität der Sockenfaser zu schützen. Bleichen, bügeln oder reinigen Sie Ihre Injinji-Socken nicht. Wir empfehlen Ihnen außerdem dringend, Ihre Zehennägel zu kürzen, um vorzeitigem Verschleiß vorzubeugen.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Injinji

Injinji are the creators of the Performance Toe Sock. They are based in California and dedicated to the health and wellness of all things feet. Their patented, five-toe sock design improves any runners experience with their feet, by lessening the worry of discomfort, and creating more time for adventures and training.

Skip to content

Injinji Women's Trail Midweight Crew

by Injinji
£17.99
Colour: Blossom
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 2 left!

Notify me when back in stock

  • Description
  • About Injinji
  • This is the sock for long runs and aggressive hikes on rugged terrain. Our toesock design minimizes friction between the toes to help eliminate blisters, frees them to splay naturally, and lets you utilize your whole foot on narrow, uneven trails. The crew length rides high to seal out debris, and a band under the arch adds support. COOLMAX® fibers and a mesh top keep feet dry and cool, nylon fibers add durability, and midweight cushioning protects your feet.

  • On the surface, Injinji is a California-based toesock company dedicated to the health and performance of feet. But deep down we are so much more. We are innovators, we are adventurers, we are lovers of all things active—most importantly, we are passionate about making the journey of life more comfortable.


Size Guide:



  • Woman's Specific - Designed specifically to accommodate a female foot.
  • Arch Support - Supportive band that offers a secure and stable fit.
  • Blister preventionWith each toe protected, skin-on-skin friction is completely eliminated protecting your foot from blisters and hot spots.
  • Moisture managementEach toe is wrapped in sweat-wicking material so your foot will be drier and therefore more comfortable than in traditional socks.
  • Total foot utilisationWhen your toes are separated and properly aligned, this allows your entire foot to be engaged in any athletic activity.
  • Mesh topProvides maximum breathability and ventilation on the top of foot.

Product Features

Injinji Trail Midweight Mini-Crew COOLMAX®

  • CUSHION: Midweight
  • HEIGHT: Crew
  • FIBER CONTENT: 39% COOLMAX® 58% Nylon 3% Lycra®
Care Instructions Get the most out of the products

Machine wash your Injinji's using the gentle/delicate cycle. Line drying your socks is the best method to protect the quality of the sock fiber. Do not bleach, iron or dry clean your Injinji socks. We also highly recommend that you trim your toenails to prevent premature wear.

Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review