Zu Inhalt springen

GU Energie-Kaubonbons

Visit the GU store
€5,16

Um zu vermeiden, dass Sie beim Training durcheinander geraten, benötigen Sie eine tragbare Quelle leicht verdaulicher Kohlenhydrate, um Ihre Muskeln mit Energie zu versorgen. GU Energy Chews enthalten energiereiche Kalorien, um den Anforderungen aller Arten von Aktivitäten gerecht zu werden, und enthalten Kohlenhydrate (Maltodextrin und Fruktose), die nicht konkurrierende Stoffwechselwege nutzen, die dazu beitragen können, die Absorption zu maximieren, die Kohlenhydratverwertung zu steigern und Magenbeschwerden zu lindern – für Energie, die schnell einsetzt und bei Ihnen bleibt. Erhältlich in zwei verschiedenen Packungen und Größen, um Ihnen unterwegs mehr Möglichkeiten zum Auftanken zu bieten.

Vorteile von GU Energy Chews:

  • Sorgen Sie für eine schnelle Energiequelle
  • Helfen Sie dabei, Ihre Leistung bei Langzeitaktivitäten aufrechtzuerhalten
  • Enthält Elektrolyte, die Ihnen helfen, hydriert zu bleiben
  • Enthält BCAAs, um geistige Ermüdung und Muskelschäden zu reduzieren
Wählen Größe
Wählen Geschmack: Blaubeer-Granatapfel
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 67 Auf Lager, versandfertig
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Einzelportion / Blaubeer-Granatapfel

Serving Size: 8 Stück

Net Weight: 60 g

Serving Per Container: 2

Amount Per Serving
Energy 90kcal
Fat 0g
Carbohydrate 22g
- of which sugars 10g
Protein 0g
Sodium 40 mg
Caffeine 0 mg
Potassium 10 mg
Calcium 2 mg

Ingredients

Bio-Tapiokasirup, Bio-Rohrzucker, Maltodextrin, Wasser, Pektin, L-Leucin, Zitronensäure, natürliches Aroma, Bio-Sonnenblumenöl, Natriumcitrat, L-Valin, Meersalz, Bio-Karotten- und Bio-Blaubeerextrakte, Kaliumcitrat, Bio-Carnaubawachs, L-Isoleucin.


Produktbeschreibung

GU Energy Chews sind so konzipiert, dass sie sowohl Energie als auch wichtige Nährstoffe wie Elektrolyte und Aminosäuren liefern, damit Sie sich stark und voller Energie fühlen. Köstliche, köstliche Aromen helfen Ihnen, Ihren Ernährungsplan einzuhalten, sodass Sie weitermachen können. Energy Chews enthalten pro Portion ähnliche Nährstoffe wie die Original-GU Energy Gels und liefern die Energie, die Sie benötigen, in kaubaren, mundgerechten Stücken.

Tanken Sie Energie für Ihr Training und Ihre Rennen mit GU Energy Chews.

Tragbare, leicht verdauliche Energiequelle, die Ihnen dabei helfen kann, Ihre Leistung bei Langzeitaktivitäten aufrechtzuerhalten. Jeder Kausnack enthält 80 Kalorien Kohlenhydrate sowie Elektrolyte und verzweigtkettige Aminosäuren (BCAAs), die dazu beitragen können, geistige Müdigkeit und Muskelschäden zu reduzieren.

Produktmerkmale

  • Kohlenhydrate (Maltodextrin und Fruktose), die nicht konkurrierende Wege nutzen, die dazu beitragen können, die Absorption zu maximieren, die Kohlenhydratverwertung zu erhöhen und Magenbeschwerden zu lindern, damit die Energie schnell einsetzt und bei Ihnen bleibt
  • Natrium , der primäre Elektrolyt, der im Schweiß verloren geht und die Flüssigkeitszufuhr unterstützt, indem es den Flüssigkeitshaushalt aufrechterhält
  • Verzweigtkettige Aminosäuren (L-Leucin, L-Valin und L-Isoleucin), die die geistige Ermüdung verringern und Muskelschäden verringern und gleichzeitig die Erholung beschleunigen können
GU kaut
Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Eine Packung Kaubonbons enthält zwei Portionen, daher empfehlen wir, alle 45 Minuten eine Portion zu essen. Allerdings ist jeder anders und wir ermutigen Sie, auszuprobieren, was für Sie am besten funktioniert. Denken Sie daran, unterwegs ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen!

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About GU Energy

GU for it with the world’s very first energy gel. Their unique formula of simple and complex carbohydrates, BCAAs and sodium used in all of their nutrition, allows faster absorption and reduces stomach distress. Nowadays, their unparalleled range of products and flavours have made GU the most popular energy nutrition brand on the market.

Customer Reviews & Questions for GU Energie-Kaubonbons

Skip to content
SPEND £60 OR MORE & GET A FREE PILLAR SAMPLE PACK
SPEND £60+ & GET A FREE PILLAR PACK

GU Energy Chews

Visit the GU store
£4.00

To avoid bonking while exercising, you need a portable source of easily digestible carbohydrates to fuel your muscles. GU Energy Chews pack energy-dense calories to meet the demands of all types of activity and contain carbohydrates (maltodextrin and fructose) that use non-competing pathways that can help maximize absorption, increase carbohydrate utilization, and diminish stomach distress, for energy that kicks in quickly and stays with you. Available in two different packets and sizes to give you more fueling options while you're on the move.

Benefits of GU Energy Chews:

  • Provide a quick source of energy
  • Help you sustain your performance during long-duration activities
  • Contain electrolytes to help you stay hydrated
  • Contain BCAAs to help reduce mental fatigue and muscle damage
Select Size
Select Flavour: Blueberry Pomegranate
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 36 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Single Serve / Blueberry Pomegranate

Serving Size: 8 Pieces

Net Weight: 60 g

Serving Per Container: 2

Amount Per Serving
Energy 90kcal
Fat 0g
Carbohydrate 22g
- of which sugars 10g
Protein 0g
Sodium 40mg
Caffeine 0mg
Potassium 10mg
Calcium 2mg

Ingredients

Organic Tapioca Syrup, Organic Cane Sugar, Maltodextrin, Water, Pectin, L-Leucine, Citric Acid, Natural Flavor, Organic Sunflower oil, Sodium Citrate, L-Valine, Sea Salt, Organic Carrot and Organic Blueberry Extracts, Potassium Citrate, Organic Carnauba Wax, L-Isoleucine.


Product Description

GU Energy Chews are crafted to supply both energy and key nutrients like electrolytes and amino acids to keep you feeling strong and energized. Delicious, mouthwatering flavors help you stick to your nutrition plan, so you can keep going. Energy Chews have similar nutrients per serving to the original GU Energy Gels, delivering the energy you need in chewable, bite-sized pieces.

Fuel your workouts and races with GU Energy Chews.

Portable, easy-to-digest source of energy that can help you sustain your performance during long-duration activities. Each chew contains 80 calories of carbohydrates, as well as electrolytes and branched-chain amino acids (BCAAs), which can help reduce mental fatigue and muscle damage.

Product Features

  • Carbohydrates (maltodextrin and fructose) that use non-competing pathways that can help maximize absorption, increase carbohydrate utilization, and diminish stomach distress, for energy that kicks in quickly and stays with you
  • Sodium, the primary electrolyte lost in sweat that aids in hydration by maintaining fluid balance
  • Branched-chain amino acids (L-Leucine, L-Valine, and L-Isoleucine) which may reduce mental fatigue and decrease muscle damage while jump-starting recovery
GU Chews
Directions of Use Get the most out of the products

A packet of Chews has two servings, so we recommend eating one serving every 45 minutes. That said, everyone is different, and we encourage you to experiment with what works best for you. Remember to hydrate along the way!

Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

About GU Energy

GU for it with the world’s very first energy gel. Their unique formula of simple and complex carbohydrates, BCAAs and sodium used in all of their nutrition, allows faster absorption and reduces stomach distress. Nowadays, their unparalleled range of products and flavours have made GU the most popular energy nutrition brand on the market.

Customer Reviews & Questions for GU Energy Chews