Zu Inhalt springen

BodyGlide-Fuß

Visit the Body Glide store
€11,61
  • Beschreibung
  • Über BodyGlide
  • Die Originalformel von BodyGlide® wurde unter der kalifornischen Sonne geboren und wurde entwickelt, um mit herrlicher Hingabe Locken zu schießen, Strände zu laufen und Küsten mit dem Fahrrad zu erkunden, Berge zu besteigen und tief in Wälder zu wandern. Zu tun, was wir wollten – für einen Moment der Freiheit.

Wählen Größe
Wählen Typ: Fuß
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 4 übrig!
Aktueller Batch-BBE:

Was es macht

Die fortschrittliche Formel ist eine trockene, unsichtbare, nicht fettende Barriere, die Ihre Haut vor Reibung und Reibung durch Socken, Riemen, Nähte und mehr schützt. Bleiben Sie aktiv und schmerzfrei mit dem Original Anti Blister Stick ® .

    Gut zu wissen

    Angereichert mit Aprikosenkernöl, Beinwellblattextrakt und den Vitaminen A und C, um die Haut weicher zu machen, Entzündungen zu minimieren und trockene, rissige und scheuernde Füße wiederherzustellen. Hergestellt aus allergenfreien, pflanzlichen Inhaltsstoffen, die kindersicher, vegan und niemals an Tieren getestet wurden. Wasser- und schweißbeständig – hält die Poren frei, indem es Schweiß entweichen lässt und die Haut atmen lässt. Niemals nass oder fettig – kein Erdöl, Lanolin oder Mineralöle. Schuhe sicher.

    Wie benutzt man

    Bevor Sie die Schuhe anziehen, tragen Sie es direkt vom Stift auf, um Blasen und raue Haut durch Reibung zu vermeiden. Vor der Aktivität oder jederzeit auf die intakte Haut auftragen. Täglich anwenden, um Zehen und Füße effektiv und langanhaltend zu schützen, auch unter anspruchsvollen Bedingungen. Mit milder Seife abwaschen.

    Lieferung \ Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £ + KOSTENLOSE Rücksendungen innerhalb des Vereinigten Königreichs

    VersandinformationenDetails

    UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

    KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

    Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie „Schnelle Lieferung“ an der Kasse aus – das bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail Tracked 24-Service versandt werden. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von (1–2 Werktagen) an.

    RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

    Senden Sie diesen Artikel kostenlos zurück – Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein.

    Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

    VersandinformationenDetails

    UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

    KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

    Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

    RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

    Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

    About BodyGlide

    Born under the California sun, BodyGlide® original formula was made to shoot the curl with glorious abandon, run beaches and bike coasts, climb mountains and hike deep into forests. To do whatever we wanted – for a moment of freedom.

Skip to content
SPEND £75 OR MORE & GET A FREE TUBE OF FOURFIVE HYDRO PLUS
SPEND £75+ & GET A FREE TUBE OF HYDRO PLUS

BodyGlide Foot

Visit the Body Glide store
£11.99
  • Description
  • About BodyGlide
  • Born under the California sun, BodyGlide® original formula was made to shoot the curl with glorious abandon, run beaches and bike coasts, climb mountains and hike deep into forests. To do whatever we wanted – for a moment of freedom.

Select Size
Select Type: Foot
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 12 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:

What it Does

The advanced formula is a dry, invisible, non-greasy barrier that protects your skin from friction and rubbing caused by socks, straps, seams, and more. Stay active, pain free with the Original Anti Blister Stick®.

    Great to Know

    Infused with Apricot Kernel Oil, Comfrey Leaf Extract, and Vitamins A & C to help soften skin, minimize inflammation and restore dry, chapped, and chafed feet. Made with allergen free, plant-derived ingredients that are child safe, vegan approved, and never tested on animals. Water and sweat resistant – keeps pores clog free by allowing sweat to escape and lets skin breath.  Never wet or greasy – no petroleum, lanolin, or mineral oils.  Footwear safe.

    How to Use

    Before you put on shoes apply, directly from the stick, to help prevent blisters and raw skin caused by rubbing. Apply to intact skin before activity or anytime. Use daily for effective and long lasting protection of toes and feet, even in demanding conditions. Wash off with mild soap.

    Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

    Shipping Information - Details

    UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

    FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

    Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

    RETURNS & REFUNDS - Details

    Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.

    Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

    Shipping Information - Details

    UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

    UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

    Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

    RETURNS & REFUNDS - Details

    Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

    About BodyGlide

    Born under the California sun, BodyGlide® original formula was made to shoot the curl with glorious abandon, run beaches and bike coasts, climb mountains and hike deep into forests. To do whatever we wanted – for a moment of freedom.