Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

Beet IT Marathon-Paket

Visit the Beet IT store
€26,95
  • Beschreibung
  • Was ist da drin
  • Über Beet IT
  • Das Marathon Pack ist die perfekte Lösung für Marathonläufer, die alles, was sie brauchen, in einem praktischen Paket suchen.

    Beet IT Nitrat 400 Shots werden aus konzentriertem Rübensaft hergestellt und sind mit natürlichem Nitrat angereichert, das bekanntermaßen die Trainingsleistung verbessert, indem es den Sauerstoffbedarf beim Training reduziert, was bedeutet, dass die Muskeln weniger Sauerstoff benötigen, um ein bestimmtes Arbeitstempo aufrechtzuerhalten.

    Beet IT Regen Cherry+ Shots hingegen werden aus einer Mischung aus konzentriertem Sauerkirschsaft und konzentriertem Rübensaft hergestellt, was helfen kann, Entzündungen und Muskelkater zu reduzieren und die Erholung nach dem Rennen zu unterstützen.

    Zusammen bieten diese beiden Produkte Läufern eine umfassende Lösung für ihre Leistungs- und Erholungsbedürfnisse.

  • Marathon-Paket – Enthält;

    6 x Beet IT Nitrat 400 Schuss | 4 x Beet IT Regen Cherry+ Shot

    Dieses Paket enthält Beet IT Nitrate 400 Shots und Beet IT Regen Cherry+ Shots , die Läufer mit einer Kombination aus Nitraten und Antioxidantien versorgen, um ihre Leistung zu steigern und die Regeneration zu unterstützen.

  • Beet IT Sport ist eine Reihe preisgekrönter natürlicher Nitratprodukte, die aus konzentriertem Rote-Bete-Saft hergestellt und von der Weltsportelite für sportliche Leistungen verwendet werden.

Wählen Typ: Marathon-Paket
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 8 übrig!
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Marathon-Paket

Net Weight: 700 g

Amount Per Serving

Dosierungsrichtlinien

Das Marathon Pack bietet alles, was Marathonläufer für optimale Leistung und Erholung benötigen. Dieses Paket enthält 6 x Beet IT Nitrate 400 Shots und 4 x Beet IT Regen Cherry+ Shots und gibt Läufern die Flexibilität, zwischen einem 6-Tage- oder einem 3-Tages-Plan zu wählen, siehe unten.

6-TAGE-PLAN

Verzehren Sie 1 x Beet IT Nitrate 400 Shot zwei bis drei Stunden vor dem Training und bis zu sechs Tage vor dem Wettkampf . Dies kann dazu beitragen, die Sauerstoffkosten des Trainings zu senken, was bedeutet, dass die Muskeln weniger Sauerstoff benötigen, um ein bestimmtes Arbeitstempo aufrechtzuerhalten, wodurch die Trainingseffizienz, die Ermüdungsresistenz und die Trainingsleistung verbessert werden

Verzehren Sie 1 x Beet IT Regen Cherry+ Shot unmittelbar nach Ihrem Rennen und danach 3 Tage lang täglich.

6-Tages-Plan Wie verwende ich den 6-Tages-Plan?

Der oben beschriebene 6-Tage-Plan soll die sportliche Leistung steigern, indem er die Vorteile der im Rübensaft enthaltenen Nitrate nutzt. Der Verzehr eines Schusses Beet IT Nitrat 400 zwei bis drei Stunden vor dem Training und bis zu sechs Tage vor dem Wettkampf kann dazu beitragen, die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskeln zu steigern, was zu einer verbesserten Ausdauer und Leistungsabgabe führt. Am Renntag sollte der letzte Schuss verbraucht werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Sobald Sie Ihr Rennen beendet haben, sollte 1 x Beet IT Regen Cherry+ Shot unmittelbar nach dem Rennen und für die folgenden drei Tage verzehrt werden. Dieser Schuss wurde speziell entwickelt, um die Regeneration zu unterstützen und Muskelkater zu reduzieren. Das Kirschsaftkonzentrat im Shot enthält Antioxidantien und entzündungshemmende Verbindungen, die helfen, Muskelschäden zu reduzieren und die Heilung zu fördern.

Dieser Plan kann durch die Einnahme des Beet IT Nitrate 400-Schusses vor dem Training und des Beet IT Regen Cherry+-Schusses nach dem Training dazu beitragen, die sportliche Leistung und die Erholung für den Wettkampf zu optimieren. Sie sollten jedoch immer einen Arzt konsultieren, bevor Sie Änderungen an Ihrer Ernährung oder Nahrungsergänzung vornehmen.

3-TAGE-PLAN

Verbrauchen Sie 2 x Beet IT Nitrat 400 Shot, zwei bis drei Stunden vor dem Training und bis zu sechs Tage vor dem Wettkampf . Dies kann dazu beitragen, die Sauerstoffkosten des Trainings zu senken, was bedeutet, dass die Muskeln weniger Sauerstoff benötigen, um ein bestimmtes Arbeitstempo aufrechtzuerhalten, wodurch die Trainingseffizienz, die Ermüdungsresistenz und die Trainingsleistung verbessert werden

Verbrauchen 1 x Beet IT Regen Cherry+ Shot unmittelbar nach dem Rennen und danach 3 Tage lang täglich.

3-Tages-Plan Wie verwende ich den 3-Tages-Plan?

Der oben beschriebene 3-Tages-Plan soll die sportliche Leistung steigern, indem er die Vorteile der im Rübensaft enthaltenen Nitrate nutzt. Der Verzehr von zwei Shots Beet IT Nitrat 400 zwei bis drei Stunden vor dem Training und bis zu drei Tage vor dem Wettkampf kann dazu beitragen, die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskeln zu steigern, was zu einer verbesserten Ausdauer und Leistungsabgabe führt. Am Renntag sollten die letzten beiden Schüsse verbraucht werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Sobald Sie Ihr Rennen beendet haben, sollte unmittelbar nach dem Rennen und für die folgenden drei Tage 1 x Beet IT Regen Cherry+ Shot verzehrt werden. Dieser Schuss wurde speziell entwickelt, um die Regeneration zu unterstützen und Muskelkater zu reduzieren. Das Kirschsaftkonzentrat im Shot enthält Antioxidantien und entzündungshemmende Verbindungen, die dazu beitragen, Muskelschäden zu reduzieren und die Heilung zu fördern.

Dieser Plan kann durch die Einnahme des Beet IT Nitrate 400-Schusses vor dem Training und des Beet IT Regen Cherry+-Schusses nach dem Training dazu beitragen, die sportliche Leistung und die Erholung für den Wettkampf zu optimieren. Sie sollten jedoch immer einen Arzt konsultieren, bevor Sie Änderungen an Ihrer Ernährung oder Nahrungsergänzung vornehmen.

PRODUKTDETAILS

Beet IT Nitrat 400 konzentrierter Schuss

Beet It Sport Nitrat 400 Shot liefert 400 mg Nahrungsnitrat in einem 70-ml-Shot im Taschenformat, der ausschließlich aus konzentriertem Rote-Bete-Saft gewonnen wird. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unser Beet It Sport Nitrate 400 Shot das einzige konzentrierte Rote-Bete-Saftprodukt auf dem Markt ist, das durchweg eine angemessene Dosis an Nahrungsnitrat pro Portion (400 mg pro 70 ml) enthält.

Beet IT 400

    Beet IT Regen Cherry+ Shot

    Beet It Regen Cherry+ kombiniert Antioxidantien aus Sauerkirschsaftkonzentrat (Prunus cerasus) und Rote-Bete-Saftkonzentrat und muss nicht verdünnt werden – ein praktischer und neuartiger Erholungsschuss!

    Beet IT Regen Kirsche
    Lieferung \ Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £ + KOSTENLOSE Rücksendungen innerhalb des Vereinigten Königreichs

    VersandinformationenDetails

    UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

    KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

    Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie „Schnelle Lieferung“ an der Kasse aus – das bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail Tracked 24-Service versandt werden. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von (1–2 Werktagen) an.

    RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

    Senden Sie diesen Artikel kostenlos zurück – Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein.

    Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

    VersandinformationenDetails

    UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

    KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

    Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

    RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

    Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

    About Beet IT

    Beet IT Sport is a range of award-winning natural nitrate products made from concentrated beetroot juice and used by the world’s sporting elite for athletic performance.

    Customer Reviews & Questions for Beet IT Marathon-Paket

Skip to content
SPEND £100 OR MORE & GET A FREE INFINIT SAMPLE PACK
SPEND £100+ & GET A FREE INFINIT PACK

Beet IT Marathon Pack

Visit the Beet IT store
Save £2.29
Original Price £22.90
Current Price £20.61
  • Description
  • What's Inside
  • About Beet IT
  • The Marathon Pack is the perfect solution for marathon runners looking for everything they need in one convenient package.

    Beet IT Nitrate 400 Shots are made from concentrated beet juice and packed with natural nitrate, which is known to improve exercise performance by reducing the oxygen demand of exercise, meaning the muscles need less oxygen to maintain a given work rate.

    Beet IT Regen Cherry+ Shots on the other hand, are made from a blend of concentrated sour cherry juice and concentrated beet juice, which can help reduce inflammation and muscle soreness, aiding in post-race recovery.

    Together, these two products offer runners a comprehensive solution for their performance and recovery needs.

  • Marathon Pack - Contains;

    6 x Beet IT Nitrate 400 Shot | 4 x Beet IT Regen Cherry+ Shot

    This pack includes Beet IT Nitrate 400 Shots and Beet IT Regen Cherry+ Shots, which provides runners with a combination of nitrates and antioxidants to boost their performance and aid in recovery. 

  • Beet IT Sport is a range of award-winning natural nitrate products made from concentrated beetroot juice and used by the world’s sporting elite for athletic performance.

Select Type: Marathon Pack
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 26 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:

DOSING GUIDELINES

The Marathon Pack offers everything marathon runners need for optimal performance and recovery. This pack includes 6 x Beet IT Nitrate 400 Shots and 4 x Beet IT Regen Cherry+ Shots, giving runners the flexibility to choose between a 6-day or a 3-day plan, see below.

6-DAY PLAN

Consume 1 x Beet IT Nitrate 400 Shot, two to three hours before exercise, and up to six days before competition. This can help to reduce the oxygen cost of exercise, meaning the muscles need less oxygen to maintain a given work rate, thereby improving exercise efficiency, fatigue resistance and exercise performance

Consume 1 x Beet IT Regen Cherry+ Shot immediately after your race and daily for 3 days thereafter.

6-DAY PLAN How do I use the 6-day plan?

The 6 day plan outlined above is designed to assisti with athletic performance by utilizing the benefits of nitrates found in beet juice. Consuming one Beet IT Nitrate 400 shot two to three hours before exercise, and up to six days before competition, can help to increase blood flow and oxygen delivery to the muscles, leading to improved endurance and power output. On race day, the final shot should be consumed to ensure optimal performance.

Once you have finished your race, 1 x Beet IT Regen Cherry+ shot should be consumed immediately after the race and for the following three days. This shot is specifically formulated to aid in recovery and reduce muscle soreness. The cherry juice concentrate in the shot contains antioxidants and anti-inflammatory compounds which help to reduce muscle damage and promote healing.

This plan, by consuming the Beet IT Nitrate 400 shot before exercise, and the Beet IT Regen Cherry+ shot after exercise, can help optimize athletic performance and recovery for competition. However, you should always consult a healthcare professional before making any changes to your diet or supplement regimen.

3-DAY PLAN

Consume 2 x Beet IT Nitrate 400 Shot, two to three hours before exercise, and up to six days before competition. This can help to reduce the oxygen cost of exercise, meaning the muscles need less oxygen to maintain a given work rate, thereby improving exercise efficiency, fatigue resistance and exercise performance

Consume 1 x Beet IT Regen Cherry+ Shot immediately after your race and daily for 3 days thereafter.

3-DAY PLAN How do I use the 3-day plan?

The 3 day plan outlined above is designed to assist with athletic performance by utilizing the benefits of nitrates found in beet juice. Consuming two Beet IT Nitrate 400 shots two to three hours before exercise, and up to three days before competition, can help to increase blood flow and oxygen delivery to the muscles, leading to improved endurance and power output. On race day, the final two shots should be consumed to ensure optimal performance.

Once you have finished your race, 1 x Beet IT Regen Cherry+ shot should be consumed immediately after the race and for the following three days. This shot is specifically formulated to aid in recovery and reduce muscle soreness. The cherry juice concentrate in the shot contains antioxidants and anti-inflammatory compounds which help to reduce muscle damage and promote healing.

This plan, by consuming the Beet IT Nitrate 400 shot before exercise, and the Beet IT Regen Cherry+ shot after exercise, can help optimize athletic performance and recovery for competition. However, you should always consult a healthcare professional before making any changes to your diet or supplement regimen.

PRODUCT DETAILS

Beet IT Nitrate 400 Concentrated Shot

Beet It Sport Nitrate 400 shot delivers 400mg of dietary nitrate in a pocket-sized 70ml shot, derived solely from concentrated beetroot juice. Our Beet It Sport Nitrate 400 shot has been scientifically shown to be the only concentrated beetroot juice product on the market to consistently contain an adequate dose of dietary nitrate per serving (400mg per 70ml).

 

Beet IT 400

    Beet IT Regen Cherry+ Shot

    Beet It Regen Cherry+ combines antioxidants from sour cherry juice concentrate (prunus cerasus) and beetroot juice concentrate and does not need to be diluted – a convenient and novel recovery shot!

     

    Beet IT Regen Cherry
    Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

    Shipping Information - Details

    UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

    FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

    Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

    RETURNS & REFUNDS - Details

    Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.

    Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

    Shipping Information - Details

    UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

    UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

    Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

    RETURNS & REFUNDS - Details

    Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

    About Beet IT

    Beet IT Sport is a range of award-winning natural nitrate products made from concentrated beetroot juice and used by the world’s sporting elite for athletic performance.

    Customer Reviews & Questions for Beet IT Marathon Pack