Zu Inhalt springen

TORQ Recovery Plus+ Heißer Kakao

Visit the Torq store
€29,70

TORQ Recovery Plus+ ist ein heißes Kakaogetränk mit Beta-Alanin, HMB und Natriumphosphat, das für die zweimal tägliche Einnahme in Zeiten sehr intensiven Trainingsstresses und während der Rennsaison entwickelt wurde. Davon profitieren auch machtbasierte Disziplinen.

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Heißer Kakao
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 1 übrig!
Aktueller Batch-BBE:
Nutritional Information Get the most out of the products

Dose (500g) / Heißer Kakao

Serving Size: 2 Messlöffel (36 g)

Net Weight: 500 g

Serving Per Container: 14

Amount Per Serving
Energy 110kcal
Fat 0,6g
- of which saturates 0,4g
Carbohydrate 20,5g
- of which sugars 19,4g
Fibre 2,1g
Protein 5g
Sodium 1,5g
Calcium 323 mg
Vitamin B2 15 mg
Beta Alanine 2,5g
Iron 2,9 mg
Zinc 0,4 mg
Vitamin B3 100 mg
Vitamin B1 5 mg
Vitamin E 250 mg
Copper 0,2 mg
HMB 1,7g
Vitamin B5 75 mg

Ingredients

Fruktose, Magermilchpulver, Kakao (14 %), Beta-Alanin (7 %), HMB (5,6 %), Natriumphosphat (tribasisches Natriumphosphat, Tetranatriumpyraphosphat – 4,4 %), Verdickungsmittel (Tarakernmehl), natürliches Aroma

Hauptvorteile von Recovery Plus+

  • HMB für Muskelreparatur und -wachstum
  • Beta-Alanin für anaerobe Kraft
  • Phosphatsalze für die aerobe Entwicklung
  • Kaliumreicher, antioxidativer Kakao

      Wie funktioniert es?

      TORQ Recovery Plus+ ist ein heißes Kakaogetränk mit HMB, Beta-Alanin und Natriumphosphat, das zweimal täglich eingenommen werden muss. Es muss nicht heiß gemischt werden, aber es ergibt wirklich eine wohlschmeckende Tasse Kakao. Wir empfehlen Ihnen daher, sich Zeit zu nehmen und dieses Produkt zu genießen. Wenn Sie es eilig haben, geben Sie 2 gestrichene Messlöffel Pulver zu 250 ml frischem, kaltem Wasser in Ihrer Mixerflasche und schütteln Sie es gut. Zur weiteren Süße kann bei Bedarf Zucker hinzugefügt werden.


      TORQ Recovery Plus+ ist für die kontinuierliche Einnahme während jeder Trainings-/Rennphase mit hoher Belastung konzipiert und eignet sich daher ideal für die Verwendung während der gesamten Wettkampfsaison oder im Vorfeld und während eines Trainingslagers oder Radurlaubs. TORQ Recovery Plus+ kann auch als Peaking-Tool im Vorfeld eines wichtigen einmaligen Ereignisses verwendet werden. TORQ Recovery Plus+ kann auch bei intermittierenden Intervallaktivitäten/Sportarten wie Bahnradfahren, Downhill-Mountainbiken und Mannschaftssportarten erhebliche Vorteile bieten.

      Im Wesentlichen hat HMB eine anabole Wirkung und hilft so bei der Muskelreparatur und -entwicklung, während Beta-Alanin bei der Entwicklung höchster Kraft und Milchsäuretoleranz hilft. Natriumphosphat hilft bei der Entwicklung der aeroben Kraft. Es ist jedoch das Zusammenspiel von HMB und Beta-Alanin, das dieses Produkt so spannend macht, denn Beta-Alanin nutzt Spitzenkräfte, was wiederum zu Mikrorissen in der Muskelstruktur und einem Ermüdungsreiz für die anaeroben Energiesysteme führt. HMB mit seinen anabolen Eigenschaften sorgt dann dafür, dass das ermüdete Muskelgewebe schnell wieder zusammengefügt wird, und das ist die eigentliche Essenz des „Trainingseffekts“. Ermüdung – Kompensation – Superkompensation. Beta-Alanin löst einen stärkeren Ermüdungsreiz aus und HMB sorgt für eine stärkere und schnellere Superkompensation.

      Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

      Mischen : 2 gestrichene Messlöffel TORQ Recovery+ Pulver zu 1/3 einer Tasse kaltem Wasser hinzufügen und mit dem dünnen Ende eines Löffels gründlich zu einer dicken Paste vermischen. Unter Rühren langsam kochendes Wasser hinzufügen und zu einem glatten Heißgetränk verrühren. Geben Sie KEIN heißes Wasser direkt zu den pulverisierten Zutaten.

      Dosierung : Trinken Sie 2 Tassen TORQ Recovery+ pro Tag im Abstand von mindestens 6 Stunden, da dies die von der Forschung empfohlenen Tagesdosen der hochwirksamen Nährstoffe am effektivsten liefert.

      Variationen : Im Gegensatz zum Standard-TORQ-Recovery-Drink hat die Verwendung von Milch anstelle von Wasser oder die Zugabe von Zucker zu diesem Produkt keinen Einfluss auf seine Funktionalität. TORQ Recovery+ kann auch zu einem sehr wohlschmeckenden Kaltgetränk verarbeitet werden – einfach mit kaltem Wasser mischen.

      Kribbeln : Die Einnahme von Beta-Alanin führt zu einem relativ kurzfristigen Kribbeln auf der Haut. Dieses „Erröten“ ist eine völlig normale Reaktion auf diesen Nährstoff und harmlos, also seien Sie bitte nicht beunruhigt!

      TORQ Recovery Plus+ sollte täglich eingenommen werden, auch an Ruhetagen. Eine zeitweilige Verwendung dieses Produkts wird nicht empfohlen. Alle Nährstoffe in TORQ Recovery Plus+ müssen täglich und in zwei Einzeldosen eingenommen werden, um eine maximale Wirkung zu erzielen, wie in der Dosierungsanleitung oben erläutert. Die Forschung lässt darauf schließen, dass HMB und Natriumphosphat eine ziemlich unmittelbare Wirkung haben, aber viele Studien zur Beta-Alanin-Supplementierung deuten darauf hin, dass die größten Vorteile wahrscheinlich erzielt werden, wenn die Aminosäure über einen längeren Zeitraum in Ihrem System vorhanden ist, und die meisten Protokolle haben Sportler nach einer Belastungsphase von 4 Wochen getestet. Das heißt nicht, dass die Vorteile nicht in weniger als 4 Wochen erzielt werden, aber wenn Sie ein bestimmtes Ziel vor Augen haben, sollten Sie mindestens 4 Wochen, bevor Sie die Leistungsvorteile daraus ziehen möchten, mit der Einnahme von TORQ Recovery Plus+ beginnen.

      • Jede Packung enthält 28 Dosen* TORQ aTAC
      • Nehmen Sie beim ersten Anzeichen einer Infektion 1 Dosis TORQ aTAC ein
      • Wiederholen Sie den Vorgang 6 Stunden lang jede Stunde
      • Nehmen Sie für den Rest des Tages weiterhin alle 3 Stunden eine Dosis ein
      • Nehmen Sie eine Dosis gleich beim Aufwachen am nächsten Morgen ein
      • Nehmen Sie für den Rest des Tages bis zum Schlafengehen alle 3 Stunden eine Dosis ein
      • Wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf am nächsten Tag
      • Wenn die Symptome deutlich nachgelassen haben, wechseln Sie zu einer Dosis dreimal täglich
      • Wenn die Symptome abgeklungen sind, beenden Sie die Einnahme des Produkts
      • *28 Dosen sollten für eine schwere einzelne Erkältung/Grippe ausreichend sein
      Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

      VersandinformationenDetails

      UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

      KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

      Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

      RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

      Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

      About TORQ

      TORQ is one of the longest standing nutrition brands in the U.K. and a frequent “Best In Test” winner. Their all-natural products contain no artificial sweeteners, flavours or colours, yet offer a range of unique flavours such as their energy gels which are based on classic British desserts.

      Customer Reviews & Questions for TORQ Recovery Plus+ Heißer Kakao

Skip to content

Recovery Plus+ Hot Cocoa 500g Tub

by Torq
Sale
Original Price £22.99
Current Price £20.00
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 2 left!

Notify me when back in stock

TORQ Recovery Plus+ is a Hot Cocoa drink containing Beta-Alanine, HMB and Sodium Phosphate, which has been designed for twice-daily use during periods of very intense training stress and during the race season. It also benefits power-based disciplines.

  • HMB for Muscular Repair and Growth
  • Beta-Alanine for Anaerobic Power
  • Phosphate Salts for Aerobic Development
  • High-Potassium, Antioxidant-Rich Cocoa

TORQ Recovery Plus+ is a hot cocoa drink containing HMB, Beta-Alanine and Sodium Phosphate that is to be taken twice daily. It doesn’t have to be mixed hot, but it really does make a great tasting cup of cocoa, so we advise that you take your time and enjoy this product. If you’re in a rush, add 2 level scoops of the powder to 250ml of fresh cold water in your mixer bottle and give it a good shake. Sugar can be added to sweeten further if required.

TORQ Recovery Plus+ is designed to be taken continually during any high load training/racing period and is therefore ideal for use throughout the competitive season, or in the lead up to and during a training camp or cycling holiday. TORQ Recovery Plus+ can also be used as a peaking tool in the lead up to an important one-off event as a peaking tool. TORQ Recovery Plus+ can also deliver significant benefits to intermittent interval type activities/sports like track cycling, downhill mountain biking and team sports.

Essentially HMB has anabolic benefits, so helps with muscular repair and development, whilst Beta-Alanine assists with the development of top-end power and lactic acid tolerance. Sodium Phosphate helps with the development of aerobic power. It is the interplay between HMB and Beta-Alanine that makes this product so exciting however, because Beta-Alanine exploits top-end power, which in turn results in micro-tears in the muscle structure and a fatigue stimulus to the anaerobic energy systems. HMB, with it’s anabolic properties then works to rapidly knit this fatigued muscle tissue back together and this is the very essence of the ‘training effect’. Fatigue – Compensation – Supercompensation. Beta-Alanine drives a larger fatigue stimulus and HMB creates a larger and quicker supercompensation.

DIRECTIONS OF USE

Mixing: Add 2 level scoops of TORQ Recovery+ powder to 1/3 of a mug of cold water and mix thoroughly into a thick paste using the thin end of a spoon. Add boiling water slowly whilst stirring and mix into a smooth hot beverage. Do NOT add hot water directly to the powdered ingredients.

Dose: Drink 2 mugs of TORQ Recovery+ per day with at least 6 hours separation, as this will deliver the research-recommended daily doses of the high-potency nutrients most effectively.

Variations: Unlike the standard TORQ Recovery Drink, using milk instead of water or adding sugar to this product will not affect its functionality. TORQ Recovery+ can also be made into a very palatable cold drink – just mix with cold water.

Tingling: Beta-Alanine ingestion leads to a relatively short-term tingling sensation to the skin. This ‘flushing’ is a perfectly normal response to this nutrient and is harmless, so please don’t be alarmed!

TORQ Recovery Plus+ should be consumed daily, even on rest days. Intermittent use of this product is not recommended. All of the nutrients in TORQ Recovery Plus+ need to be taken daily and in 2 divided doses to have maximum effect, as explained in the dosing instructions above. The research suggests that HMB and Sodium Phosphate will have a reasonably immediate effect, but many of the studies into Beta-Alanine supplementation suggest that the greatest benefits are likely to be gained once the amino acid has been in your system for a sustained period of time and most protocols have tested athletes after a loading phase of 4 weeks. That is not to say that benefits won’t be gained in less than 4 weeks, but if you have a particular goal in mind, you should aim to start consuming TORQ Recovery Plus+ at least 4-weeks before you want to get the performance benefits from it.

The following scenarios are examples of when you might benefit most from using TORQ Recovery Plus+


Nutrition Information: