Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

Injinji ULTRA COMPRESSION über der Wade

Visit the Injinji store
€45,95

Ultra-Kompressions-Zehensocken verfügen über ein nahtloses, leichtes Design mit 200 Nadeln, um die Erholungszeit und Muskelermüdung zu reduzieren. Ob beim Trainingslauf oder im Wettkampf, die Ultra-Kompression bietet eine abgestufte Kompression, die am Knöchel beginnt und sich bis zum Oberschenkel fortsetzt, um die Durchblutung zu fördern. Durch die Nylonfasern fühlt sich die Ultra-Kompressionssocke weich und dennoch langlebig an, mit atmungsaktivem Mesh an der Oberseite des Fußes und an der Rückseite des Beins. Mit reflektierenden Streifen für zusätzliche Sichtbarkeit verrutscht der Ultra Compression nach langen Läufen nicht und leitet Feuchtigkeit ab, sodass Ihre Füße trocken, bequem und geschützt bleiben.

Wählen Größe
Wählen Farbe
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 2 übrig!
Aktueller Batch-BBE:

Size Guide:



  • Blasenprävention
  • Feuchtigkeitsmanagement
  • Gesamtfußnutzung
  • Lindert Muskelermüdung
  • Fördert eine bessere Durchblutung
  • Abgestufte Kompression
  • Nadelzahl 200
  • Hilft, die Erholungszeit zu verkürzen

Produktmerkmale

Injinji ULTRA COMPRESSION Over The Calf Lycra®

  • Über der Wade
  • FASERGEHALT: 80 % Nylon, 20 % Lycra®
Pflegehinweise Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Waschen Sie Ihre Injinjis in der Maschine im Schonwaschgang. Das Trocknen Ihrer Socken an der Leine ist die beste Methode, um die Qualität der Sockenfaser zu schützen. Bleichen, bügeln oder reinigen Sie Ihre Injinji-Socken nicht. Wir empfehlen Ihnen außerdem dringend, Ihre Zehennägel zu kürzen, um vorzeitigem Verschleiß vorzubeugen.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Injinji

Injinji are the creators of the Performance Toe Sock. They are based in California and dedicated to the health and wellness of all things feet. Their patented, five-toe sock design improves any runners experience with their feet, by lessening the worry of discomfort, and creating more time for adventures and training.

Skip to content

Injinji ULTRA COMPRESSION Over The Calf

by Injinji
Sale
Original Price £39.99
Current Price £33.99
Colour: Black
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 9 left!

Notify me when back in stock

  • Description
  • About Injinji
  • Ultra Compression toesocks feature a seamless, 200-needle count, lightweight design to reduce recovery time and muscle fatigue. Whether on a training run or competing, the Ultra Compression offers graduated compression starting at the ankle and continuing through the upper leg to aid in circulation and blood flow. The Nylon fibers make the Ultra Compression sock feel soft to the touch, yet durable, with breathable mesh on top of the foot and on the back of the leg. Sporting reflective strips for extra visibility, the Ultra Compression does not slip after long runs and wicks away moisture, keeping your feet dry, comfortable and protected.

  • On the surface, Injinji is a California-based toesock company dedicated to the health and performance of feet. But deep down we are so much more. We are innovators, we are adventurers, we are lovers of all things active—most importantly, we are passionate about making the journey of life more comfortable.


Size Guide:



  • Blister prevention
  • Moisture management
  • Total foot use
  • Relieves Muscle Fatigue
  • Promotes Better Circulation
  • Graduated Compression
  • 200 Needle-Count
  • Helps Shorten Recovery Time

Product Features

Injinji ULTRA COMPRESSION over the calf Lycra®

  • Over the Calf
  • FIBER CONTENT: 80% Nylon 20% Lycra®
Care Instructions Get the most out of the products

Machine wash your Injinji's using the gentle/delicate cycle. Line drying your socks is the best method to protect the quality of the sock fiber. Do not bleach, iron or dry clean your Injinji socks. We also highly recommend that you trim your toenails to prevent premature wear.

Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review