Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £

Endurolytes Fizz

Visit the Hammer Nutrition store
€8,95

Eine Endurolytes Fizz-Tablette entspricht etwa zwei Endurolytes-Kapseln, wobei jede Tablette in der Mitte eingeritzt ist. Auf diese Weise können Sie die Tablette ganz einfach in zwei Hälften teilen, falls Sie eine halbe Tablettendosis wünschen, was etwa einer Endurolytes-Kapsel entspricht.

Wenn Sie beispielsweise das Äquivalent von etwa drei Endurolytes-Kapseln benötigen, geben Sie einfach 1,5 schnell auflösende Endurolytes Fizz-Tabletten in Ihre Wasser- oder Kraftstoffflasche(n).

Wählen Größe
Wählen Geschmack: Grapefruit
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 11 Auf Lager, versandfertig
Aktueller Batch-BBE:

Produktbeschreibung

Hauptvorteile von Endurolytes Fizz

  • Überlegene Vollspektrum-Elektrolytunterstützung
  • Effektive Krampfprophylaxe
  • Praktische, schnell auflösende Brausetabletten
  • Köstlich erfrischende Aromen

Wie funktioniert es?

Überlegene Vollspektrum-Elektrolytunterstützung, keine unzureichenden Mengen unbedeutender Nährstoffe, toller Geschmack, kein raffinierter Zucker oder künstliche Aromen und der Komfort schnell auflösender Brausetabletten – und das alles zu einem Preis, mit dem NIEMAND mithalten kann! Genau das bekommen Sie mit Endurolytes Fizz.

Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Vor, während und nach dem Training anwenden, um den Elektrolytbedarf des Körpers mit höchster Präzision zu decken.

Nach Bedarf verwenden, vor allem aber, wenn:

1. Das Training dauert mehr als zwei Stunden, unabhängig von Temperatur oder Luftfeuchtigkeit.
2. Die Übung dauert weniger als zwei Stunden und:

A. Die Temperatur liegt über 26 Grad und/oder 70 % Luftfeuchtigkeit oder
B. Temperatur und Luftfeuchtigkeit liegen zehn Grad oder mehr über dem, was Sie gewohnt sind.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Hammer Nutrition

Hammer Nutrition is an endurance sports nutrition company founded in the USA in 1987 by Brian Frank. Hammer Nutrition provides unparalleled products, knowledge and service to health conscious athletes all over the world.

Skip to content
SPEND £75 OR MORE & GET A FREE TUBE OF FOURFIVE HYDRO PLUS
SPEND £75+ & GET A FREE TUBE OF HYDRO PLUS

Endurolytes Fizz

Visit the Hammer Nutrition store
£6.95

An Endurolytes Fizz tablet is equivalent to approximately two Endurolytes capsules, with each tablet scribed across the middle. This allows you to easily break the tablet in half in the event that you want a half-tablet dose, which would be equal to approximately one Endurolytes capsule.

For example, if you want the equivalent of approximately three Endurolytes capsules, simply add 1.5 rapidly dissolving Endurolytes Fizz tablets to your water or fuel bottle(s).

Select Size
Select Flavour: Grapefruit
Availability: Translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 11 in stock, ready to be shipped
Current Batch BBE:

Product Description

Key Benefits of Endurolytes Fizz

  • Superior, full-spectrum electrolyte support
  • Effective cramp prevention
  • Convenient, rapidly dissolving effervescent tablets
  • Deliciously refreshing flavors

How does it work?

Superior, full-spectrum electrolyte support, no inadequate amounts of insignificant nutrients, great taste, no refined sugars or artificial flavors, and the convenience of rapidly dissolving effervescent tablets, all at a price that NOBODY can match! That’s precisely what you get with Endurolytes Fizz.

Directions of Use Get the most out of the products

Use prior to, during, and after workouts to satisfy the body’s electrolyte requirements with maximum precision.

Use as needed, but primarily when:

1. Exercise lasts for more than two hours, regardless of temperature or humidity.
2. Exercise lasts less than two hours and:

A. Temperature is above 26 degrees and/or 70% humidity or
B. Temperature and humidity is ten degrees or more above what you are accustomed to.

Delivery / Returns FREE UK Delivery orders over £30,00, Next Day Service + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

UK FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select DPD Next Working Day or Fast Delivery at checkout - Orders will be processed as normal and shipped by either DPD for Next Working Day service (excluding weekends) or the Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached

About Hammer Nutrition

Hammer Nutrition is an endurance sports nutrition company founded in the USA in 1987 by Brian Frank. Hammer Nutrition provides unparalleled products, knowledge and service to health conscious athletes all over the world.