Zu Inhalt springen
KOSTENLOSE VICTUS-INTRO-BOX, WENN SIE 60 £ ODER MEHR AUSGEBEN // EXKLUSIV BEI XMILES
VICTUS INTRO BOX – KOSTENLOS BEI ALLEN BESTELLUNGEN ab 60 £
COROS Wearables - Press Release (August 2021)

COROS Wearables – Pressemitteilung (August 2021)

COROS Wearables, der Hersteller von Performance-Sport-Wearables, gab heute (17.08.21) die Einführung mehrerer neuer Produkte bekannt, darunter die VERTIX 2 GPS Adventure Watch und die Eliud Kipchoge Edition seiner preisgekrönten PACE 2 GPS-Sportuhr.

Diese beiden neuen Modelle zelebrieren das Beste des Laufens und der Natur und fördern die Partnerschaft mit dem zweifachen olympischen Marathon-Goldmedaillengewinner und Marathon-Weltrekordhalter Eliud Kipchoge sowie der neuen COROS Pro – Kletterlegende Tommy Caldwell.

VERTIX 2 bietet seinen Benutzern Abenteuer der nächsten Generation mit den folgenden großartigen Funktionen:

• Ausgestattet mit einem Dual-Frequenz-GNSS-Chipsatz für branchenweit beste Genauigkeit
  • Kommuniziert gleichzeitig mit allen 5 großen globalen Satellitensystemen
  • Globale Offline-Karten einschließlich Landschafts-, Topografie- und Hybridansichten
  • 140 Stunden – volle GPS-Akkulaufzeit
  • Batterie für 60 Tage täglichen Gebrauch
  • 32 GB interner Speicher inklusive integriertem Musikspeicher
  • Integration der Insta360-Actionkamera
  • 1,4-Zoll-Saphirglasbildschirm mit Touchscreen-Funktionen
  • Neue und verbesserte Benutzeroberfläche
  • Spezielles, wiederverwendbares, wasserabweisendes Hart-/Schutzgehäuse
  • Einzigartiger Uhrenkarabiner zum Klettern und für andere Aktivitäten erhältlich (separat erhältlich)

Die VERTIX 2 GPS Adventure Watch wird in zwei Farben erhältlich sein – Obsidian und Lava – zu einem Verkaufspreis von 699,99 $ ( 507,75 £) .

„Seit der Einführung des VERTIX im Mai 2019 hat unser Team die nächste Generation geplant und ich bin unglaublich stolz auf das, was wir mit der Veröffentlichung des VERTIX 2 angekündigt haben“, sagte Lewis Wu, CEO und Mitbegründer von COROS.

„Unser Slogan ‚Next Generation Adventure‘ bedeutet mehr als nur das Produkt der zweiten Generation, sondern vielmehr, auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein, die für ein GPS-Wearable verfügbar ist“, fuhr Wu fort.

Die Marke teilte außerdem Pläne mit, die Topo-Kartenfunktion noch vor Ende 2021 für ihre Uhren VERTIX 1 und APEX Pro zu veröffentlichen.

Die Eliud Kipchoge Edition PACE 2 präsentiert die beliebtesten COROS-Produkte des Marathon-Weltrekordhalters und greift gleichzeitig die Farben seiner Heimat Kenia auf. Diese Sonderausgabe enthält:

PACE 2 – das Modell, das Eliud während seines Goldmedaillengewinnlaufs bei den Olympischen Spielen in Tokio verwendete, in einer besonderen Farbkombination mit roten und grünen Akzenten, die von der kenianischen Flagge inspiriert sind

COROS POD (Performance Optimization Device), mit dem Eliud und sein technisches Team sein Training analysieren

Silikonband mit roten und grünen Akzenten

Nylonband mit rotem und grünem Besatz

Spezielle Verpackung mit Eliud Kipchoge und einer Notiz an den Benutzer vom größten Marathonläufer der Welt.

Die PACE 2 Eliud Kipchoge Edition enthält COROS-Ausrüstung im Wert von 300 US-Dollar, wird aber einen Verkaufspreis von 249,99 US-Dollar ( 219,99 £) haben, wobei weltweit nur 5.000 Einheiten produziert werden.

„Als wir unsere Partnerschaft mit Eliud Kipchoge begannen, hatten wir sofort die Vision, mit dieser Legende unseres Sports eine charakteristische Uhr zu schaffen. Zu sehen, wie es zusammenkommt und es direkt nach seiner dominanten Leistung bei der Goldmedaille in Tokio zeitlich begrenzt, ist besser, als wir es uns jemals hätten vorstellen können“, sagte Dan Suher, Director of Global Sales and Marketing bei COROS.

ÜBER COROS WEARABLES

COROS ist ein Technologieunternehmen für Leistungssport, das Sportler dabei unterstützt, ihr Bestes zu geben. Für COROS dreht sich alles um die Natur, die Berge und einen leidenschaftlichen, aktiven Lebensstil. Wir kombinieren hochwertige Hardware mit innovativer Technologie, um Ausdauersportlern die Ausrüstung zu bieten, auf die sie sich in den extremsten Umgebungen der Welt verlassen können. Fortschrittliche Technologie mit einer effizienten und intuitiven Benutzererfahrung ist unser Kernstück – wenn Sie ein COROS-Produkt verwenden, wissen Sie, dass Sie ein Werkzeug erhalten, das vom Sportler für den Sportler entwickelt, getestet und perfektioniert wurde. COROS-Benutzer haben Weltrekorde aufgestellt und waren auf dem höchsten Punkt der Erde, was unsere Produkte auf die Spitze trieb. Bei COROS hören Kreativität und Innovation nie auf.

Vorheriger Artikel Serving Up Success: The Role of Nutrition in Tennis Performance