Zu Inhalt springen

STYRKR Abenteuerbox

Visit the STYRKR store
Ausverkauft
€59,40

Styrkr-Abenteuerbox. Für diejenigen, die bereit sind, weiter zu gehen, präsentieren wir unsere Adventure Box. Mit über 16 Produkten reicht es für ein paar respektable Kreuzzüge und eine tolle Gelegenheit, die Vorteile des Styrkr-Sortiments wirklich zu spüren.

Packung enthält;
2 x Mix90, 2 x Mix60, 2 x Gel30, 2 x Gel30 Caff+, 2 x Gel30 Nitro+, 2 x SLT05, 2 x SLT05 Caff+, 2 x Flaschen und 1 x Verschluss

Wählen Typ: Abenteuerbox
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nicht vorrättig
Aktueller Batch-BBE:

Produktbeschreibung

Die PlasmaTech™ -Wissenschaft macht jedes Mal einen Unterschied

Styrkr- Produkte treffen die PBs hart, nicht die Taschen

Hergestellt im Vereinigten Königreich

Produktmerkmale

  • Angetrieben von der Wissenschaft
  • Sportler vertrauen darauf
  • Entwickelt für alle
Testpilot
Gebrauchsanweisung Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Anweisungen zur Verwendung finden Sie in den einzelnen Produktlisten

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Styrkr

Discover the world’s best dual-carbohydrate drink mixes, dual-carb gels and quad-blend hydration salts, all engineered to help you go harder for longer – and then some.

Customer Reviews & Questions for STYRKR Abenteuerbox

Skip to content

STYRKR Adventure Box

by STYRKR
£39.99
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 7 left!

Notify me when back in stock

  • Description
  • What's Inside
  • About STYRKR
  • Styrkr Test Pilot Kit - Worth £49.13- Only £39.99

    For those predisposed to go further, we present our Adventure Box. With over 16 products, it's enough for a few respectable crusades and a great opportunity to really feel the benefits of the Styrkr range.

  • Pack contains;
    2 x Mix90, 2 x Mix60, 2 x Gel30, 2 x Gel30 Caff+, 2 x Gel30 Nitro+, 2 x SLT05, 2 x SLT05 Caff+, 2 x Bottles and 1 x Cap

  • The Styrkr sports fuel range is the culmination of many months of research and development with one clear focus: to help everyday athletes reach their next endurance goal.


Nutrition Information:



PlasmaTech™ science makes a difference, every time

Styrkr products hit PBs hard, not pockets

Manufactured in the UK


Product Features

  • Driven by science
  • Trusted by athletes
  • Engineered for everyone 
  • Become a Test Pilot now!
Directions of Use Get the most out of the products

See individual product listings for use instructions

Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.