Zu Inhalt springen

Laufkappe

Visit the Soar store
Ausverkauft
€50,38

Die Run Cap bietet alles, was Sie brauchen, um bei Regen oder Sonnenschein Kilometer zu machen, und schützt Sie mit absolutem Komfort vor Winterkälte und Sommersonne. Die enge Passform, die einfache Anpassung und die außergewöhnliche Atmungsaktivität machen sie zur einzigen Kappe, die Sie jemals brauchen werden, egal bei welchem ​​Wetter.

Wählen Farbe
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nicht vorrättig
Aktueller Batch-BBE:

Führen Sie Cap-Funktionen aus

  • Leichter Stoff mit lasergeschnittenen Belüftungslöchern
  • Fünf-Panel-Konstruktion
  • Kordelzug für perfekten, sicheren Sitz
  • Reflektierende SOAR-Logos

Funktional – Entwickelt, um den Nutzen beim Laufen zu optimieren.

Schnell trocknend – ein Stoff, der den Schweiß effektiv zur Außenkante des Kleidungsstücks leitet, wo er verdunsten kann, sodass Sie sich bei steigender Intensität wohl fühlen.

Atmungsaktiv – Der Stoff lässt Luft und Schweiß entweichen und hält Sie beim Laufen kühl.

Ergonomisch – Effizientes Design, das die Bewegungsfreiheit während der Laufbewegung optimiert.

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Soar

Engineered Running Wear. High performance running apparel that allows you to fulfil your athletic potential. From impossibly lightweight race kit, to ground-breaking all weather gear.

Skip to content

Run Cap 3.0

by Soar
£38.00
Colour: Black
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 4 left!

Notify me when back in stock

  • Description
  • About SOAR
  • The Run Cap 3.0 provides everything you need to keep piling on the miles come rain or shine, protecting you from winter chills and summer sun in total comfort. Its close fit, ease of adjustment and exceptional breathability combine to make it the only cap you’ll ever need, whatever the weather.

  • SOAR Running design and produce running apparel that does justice to the commitment and passion of runners globally. Encompassing textile innovation, pioneering design technology, sports science and the real-world experiences of runners.

    Founded in Hackney, London by designer and runner Tim Soar - 2015.


Run Cap 3.0 Features

  • Lightweight fabric with laser cut ventilation holes
  • Five panel construction
  • Drawstring for the perfect secure fit
  • Reflective SOAR logos

Functional

Designed to optimise on-run utility.

Quick Drying

A fabric designed to effectively move sweat towards to the outer edge of the garment to be evaporated, keeping you comfortable as you up the intensity.

Breathable

Fabric allows air and sweat to escape, keeping you cool on the run.

Ergonomic

Efficient design that optimises freedom of movement whilst in the running motion.

Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.