Zu Inhalt springen

Eiskappe

Visit the Compressport store
Ausverkauft
€32,31

Beschreibung

Ice Cap Weiße Sonnenschutzkappe mit integrierter Eistasche für Rennen unter den heißesten Bedingungen

Entwickelt für die Strapazen extremer Rennen wie dem Western States 100 oder den Ironman World Champs in Kona, präsentieren wir stolz das brandneue, ultracoole Ice Cap.

Wählen Farbe
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nicht vorrättig
Aktueller Batch-BBE:

Size Guide:



Der Hinterkopf spielt eine entscheidende Rolle bei der Regulierung der Kerntemperatur, ein Umstand, dem die federleichte Kappe Rechnung trägt, indem sie eine ergonomische, fast unsichtbare Wickeltasche für Eis bietet, das an Verpflegungsstationen oder von der Hilfsmannschaft gereicht wird.

Dank des elastischen, eng anliegenden Stoffes springt oder verrutscht der Inhalt nicht. Weiches, antibakterielles Gewebe auf der Stirn sorgt für optimalen Komfort und Schweißabsorption. Das belüftete und äußerst atmungsaktive Mesh-Gewebe leitet Feuchtigkeit schnell ab, sodass sich die Kappe nie schwer oder einengend anfühlt. Der bewegliche, gebogene Schirm ermöglicht es Ihnen, ihn für maximale Sicht auf dem Trail nach oben zu klappen oder ihn nach unten zu ziehen, um Ihre Augen und Ihr Gesicht vor der grellen Sonne zu schützen.

Die Kappe verfügt außerdem über neuartige, reflektierende Aluminiumstreifen an der Oberseite und am Schirm, die Hitze und Sonnenlicht reflektieren und so das Risiko einer Überhitzung verringern. Wenn die vor Ihnen liegende Aufgabe Ihre ganze geistige und körperliche Kraft erfordert, sorgt die Eiskappe dafür, dass Sie einen kühlen Kopf und einen klaren Kopf bewahren, um die Ziellinie zu erreichen.

  • Weiße Rennmütze mit integrierter Eistasche und Nackenschutz für maximalen Sonnenschutz bei extremen Bedingungen
  • Weiße Sonnenschutzkappe mit integrierter Eistasche für Rennen unter heißesten Bedingungen

Produktmerkmale

  • Gelenkvisier, das für mehr Sonnenschutz abgesenkt oder für ein breiteres Sichtfeld angehoben werden kann
  • Nahezu unsichtbare, umlaufende Tasche zur Aufbewahrung von Eis, das an Verpflegungsstationen oder von der Hilfsmannschaft ausgegeben wird
  • Belüftetes und hoch atmungsaktives Netzgewebe

ZUSAMMENSETZUNG: 100 % Polyamid

GEWICHT: 38g

Pflegehinweise Holen Sie das Beste aus den Produkten heraus

Wie sollte ich meine Compressport-Kappe pflegen?

Wir empfehlen nur Handwäsche, nicht im Wäschetrockner trocknen, bügeln

Lieferung / Rücksendungen KOSTENLOSE Lieferung für Bestellungen über 30,00 £, Service am nächsten Tag + KOSTENLOSE Rücksendungen im Vereinigten Königreich

VersandinformationenDetails

UK-Standardversand – Dies bedeutet, dass Ihre Waren wie gewohnt bearbeitet und per Royal Mail 48 versendet werden. Bestellte Waren kommen in den meisten Teilen des britischen Festlandes normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an. Körbe mit einem Gesamtwert (vor Einlösung von Gutscheinen und Aktionscodes) von 30,00 £ und mehr sind für die KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich qualifiziert.

KOSTENLOSE Lieferung – in ganz Großbritannien für fast jedes Produkt, solange der Gesamtwert Ihres Warenkorbs mehr als 30,00 £ beträgt (für Körbe mit einem Gesamtwert von weniger als 30,00 £ fallen Versandkosten an). - Alle Bestellungen mit KOSTENLOSER Lieferung werden per (UK) STANDARDVERSAND (Royal Mail 48) versendet.

Brauchen Sie es schneller? - Wählen Sie an der Kasse „DPD Next Working Day“ oder „Fast Delivery“ aus. – Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und entweder per DPD für den Next Working Day-Service (außer an Wochenenden) oder per Royal Mail Tracked 24-Service versandt. Bestellte Waren kommen normalerweise innerhalb von 1–2 Werktagen an.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGENDetails

Geben Sie diesen Artikel kostenlos zurück . Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn gegen eine Rückerstattung oder einen Ersatz gemäß den Bedingungen zurückzugeben. Alle Waren müssen in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allen noch angebrachten Etiketten sein

About Compressport

COMPRESSPORT® has redefined the compression apparel market. Coming from a medical research background and specialist in sports compression, their range of products is like no other. Combining the highest technologies with the latest trends, their aim is to always innovate and surprise athletes.

In order to provide absolute quality, all COMPRESSPORT® products are manufactured exclusively in Europe, using European yarn, on European equipment, by European specialists.

Skip to content

Ice Cap

£25.00
Colour: White
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 2 left!

Notify me when back in stock

  • Description
  • About Compressport
  • Ice Cap White sun protection cap with integrated ice pocket for racing in the hottest conditions

    Developed for the rigours of extreme racing such as the Western States 100 or the Ironman World Champs in Kona, we proudly present the brand new, ultra-cool Ice Cap.

  • COMPRESSPORT® has redefined the compression apparel market. Coming from a medical research background and specialist in sports compression, their range of products is like no other. Combining the highest technologies with the latest trends, their aim is to always innovate and surprise athletes.

    In order to provide absolute quality, all COMPRESSPORT® products are manufactured exclusively in Europe, using European yarn, on European equipment, by European specialists.


Size Guide:



The back of the head plays a crucial role in regulating core temperature, a fact which the featherlight cap addresses by providing an ergonomic, almost invisible wrap-around pocket to hold ice handed out at aid stations or from support crew.

The contents will not bounce or move thanks to the elasticated, snug-fitting fabric. Soft, anti-bacterial fabric on the forehead provides optimised comfort and sweat absorption. Ventilated and extremely breathable, the mesh fabric quickly wicks away
moisture so that the cap never feels heavy or constrictive. The articulated, curved peak allows you to tip it up for maximum visibility on the trail, or pull it down to protect your eyes and face from the glaring sun.

The cap also features novel, reflective aluminium stripes on the top and visor to reflect heat and sunlight, reducing the risk of overheating. When the task ahead requires all your mental and physical strength, the Ice Cap ensures you stay cool and clear-headed to make that finish line.

  • White racing cap with integrated ice pocket and neck protector for maximum sun protection in extreme conditions
  • White sun protection cap with integrated ice pocket for racing in the hottest conditions

Product Features

  • Articulated visor which can be lowered for increased sun protection, or raised to widen field of vision
  • Almost invisible wrap-around pocket to hold ice handed out at aid stations or from support crew
  • Ventilated and highly-breathable mesh fabric

COMPOSITION: 100% Polyamide

WEIGHT: 38g

Care Instructions Get the most out of the products

How should I care for my Compressport Cap?

We recommend Hand wash only, Do not tumble dry, iron

Delivery \ Returns FREE Delivery orders over £30,00 + FREE UK Returns

Shipping Information - Details

UK Standard Delivery - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail 48. Ordered goods will usually arrive within 3 - 5 working days for most of the UK mainland. Baskets with a total value (before vouchers and promotional codes are applied) of £30.00 and over will qualify for FREE UK delivery.

FREE Delivery - to all of the UK on almost every product, as long as your total basket value is greater than £30.00 (delivery charges are applied to baskets with a total value of less than £30.00). - All FREE Delivery order will be sent via (UK) STANDARD SHIPPING (Royal Mail 48)

Need it Quicker? - Select Fast Delivery at checkout - This means that your goods will be processed as normal and shipped by Royal Mail Tracked 24 service, ordered goods will usually arrive within (1 - 2 working days)

RETURNS & REFUNDS - Details

Return this item for free - If you change your mind on your purchase, you have a 30 days to return it for a refund or replacement subject to terms. All goods must be in new and unused condition and in their original packaging with all labels still attached.